ich überlege, ob mir nicht einen Short-Shift-Schaltknauf zulegen soll! Im Moment habe ich einen Individual-Schaltknauf in safrangelb verbaut, bei dem der Schaltknauf und Schaltsack ein Stück ist! Würde den safrangelben Schaltsack allerdings gerne im Fahrzeug belassen! Kann ich diesen Schaltsack in Verbindung mit einem Short-Shift-Knauf verwenden?!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Short-Shift-Schaltknauf mit altem Schaltsack?
Einklappen
X
-
Ne ich mein nur den Schaltknauf!
So einen hier:
Ich habe allerdings einen Individual Schaltknauf mit Schaltsack in einem Stück!
Naja ist schwer zu beschreiben :? ....brauch ich zwangsläufig auch einen neuen Schaltsack oder kann ich den von meinem alten abschneiden und wiederverwenden?! Wie mach ich den dann am besten fest?!
Kommentar
-
hmm ob individual oder normal mit schaltrahmen ist eigentlich egal, der sack an sich sollte immer gleich genäht sein, der schaltsack ist bei mir (bin mir nicht zu 100% sicher) nie straff gespannt wenn ein gang eingelegt ist.
das heißt, da bei dem kurzen schaltknüppel der sack weiter hochgezogen wird, steht logischerweise weniger stoff zur verfügung bei den schaltvorgängen SOLLTE aber immer noch reichen.
ich achte morgen mal auf meinen
teste es doch einfach!
in dem angebot steht ca. 2cm kürzer als der originale: tu 1cm von dem schaltsack über deinen schaltknauf ziehen, halte es dann fest und schalte mal in den 5. und rückwärtsgang
sollte der sack dann nich gespannt sein kannste dir relativ sicher sein das es passt alternativ die schaltstange kürzen
Kommentar
Kommentar