Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stoßleiste vorne zerkratzt...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stoßleiste vorne zerkratzt...

    ...ja das ist das Ergebnis, wenn man einmal die Freundin ans Steuer lässt!

    Meine Freundin blieb beim ausparken in der Tiefgarage mit dem vorderen Eck auf der Fahrerseite an einem Betonpfosten hängen. Es ist nicht viel passiert, nur die Stoßleiste ist jetzt eben zerkratzt.
    Habt ihr Tipps wie man die Kratzer rausbekommt, ohne gleich eine neue Leiste zu kaufen?! Und wie bekomm ich die Leiste ab?

    Gruß

  • #2
    Stoßleiste an der Stoßstange?

    Nummernschild ab machen un dann nach un nach die kompletten leisten an der Stoßstange ab ziehen, sind nur gesteckt :wink:
    Müssten 3 Teile sein, ein mittelteil und die beiden außenteile die bis an die seiten der stoßstange gehn.

    je nach dem wie tief die kratzer sind, kann man die raus schleifen und dann mit wundermitteln wie amor all o.ä zu neuem glanz verhelfen.

    Kommentar


    • #3
      Ja ich meinte die Stoßleiste an der vorderen Stoßstange. Der Kratzer geht schön ums Eck! Heißt das ich muss alle Stoßleisten abmachen?! Kann ich nicht nur die lösen?! Mit was für einer Körnung würdest du anschleifen?! Reicht ein 400er oder sollte es noch feiner sein?! Wo bekomm ich dieses "amor all" her?

      Gruß

      Kommentar


      • #4
        nur so am rande..habe meine auch damals neu gekauft.eine leiste lag bei rund 22 euro meine ich.war jedenfalls nicht viel.guck mal im onlinekatalog!!

        selbst mit schleifen wirst du es sehen da die leiste normal leicht perforiert ist.das schleifst du dann ja weg!!

        Kommentar


        • #5
          Kann sein, dass ich die leiste noch in gutem Zustand herumliegen habe!
          ich guck morgen mal nach und geb dann nochma bescheid!

          Kommentar


          • #6
            @der Nils: Das wäre super! Dann warte ich mal bis morgen :wink:

            Im ETK kostet eine Leiste 17€ + Mwst.

            Gruß

            Kommentar


            • #7
              Sonst wirklich mit nassem Schmirgelpapier rausschmirgeln (auch wenn die Perforierung leidet) und dann polieren oder Amoral verwenden. Sieht danach wieder recht gut aus. Meine Frau verändert auch gerne meine Stoßleiste :knuddel: .

              Gruss

              Varadero
              - LA VIDA SIN CERVEZA NO ES VIDA -

              Kommentar


              • #8
                Zierleiste gefunden!
                Zustand sehr gut (siehe bild)



                Kommentar


                • #9
                  Das ist leider die falsche. Die abgebildete Leiste gehört auf die Beifahrerseite. Trotzdem vielen Dank. War gerade mal beim :wink: und ließ mir n Angebot machen für einen Satz (breite) M-Leisten. Dafür wollte er 98€ haben und die vordere Leiste gibts noch oben drauf! Klingt doch fair oder?!

                  Kommentar


                  • #10
                    für 98 euro die m seitenleisten????? das ist echt n sehr gutes angebot!!
                    macht er das auch für andere???

                    Kommentar


                    • #11
                      Wir hatten vor einiger Zeit etwas Ärger mit dem :wink: und ich denke, das hat er nur gemacht um uns als Kunde halten zu können. Aber wenn du Interesse hast, frag ich gerne nochmal nach.

                      Kommentar


                      • #12
                        wäre super wenn du fragst, auch für coupe/cabrio
                        versand wäre nach 32603

                        danke

                        Kommentar


                        • #13
                          ok alles klar!
                          hab mich da wohl vertan, die fahrerseite hab ich aber auch noch im gleichen Zustand!!!

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich frag nochmal nen Kumpel, den haben se die Leiste Vorne geklaut, ich schreib dir dann im laufe der Woche ne PN, bin im moment leider krank. Also interesse wäre vorhanden wenn er nich so blöd war und schon beim Händler gekauft hat... :roll:

                            Kommentar


                            • #15
                              Leute, wir bekommen Forumsrabatt bei diesem BMW Haendler

                              das lohnt sich natuerlich nur bei etwas teureren Sachen, denn die Versandkosten kommen ja auch noch drauf.
                              7er Tech Tips

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X