Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Emblem für Motorhaube und Heck in weiß/rot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Emblem für Motorhaube und Heck in weiß/rot

    Kann mir jemand sagen wo ich für meinen E36 Coupe ein weiß/rotes Emblem für die Motorhaube und Heckklappe bekommen kann???

  • #2
    Hast du sowas schonmal gesehen, oder willst du sowas einfach nur? Also in Carbon-look hab ichs schon gesehen, aber ansonsten wüßte ich nicht das es sowas gibt. :?

    Kommentar


    • #3
      Habe ich noch nicht gesehen, wäre aber mal was Anderes zu dem üblichen weiß/blau und würde bestimmt gut aussehen da mein Auto weiß ist.

      Kommentar


      • #4
        du wirst das so meinen kenne ich nur mit klebe ecken die kriegste bei ebay denke ich

        ||~~>>www.NKB-Club.de<<~~||

        Kommentar


        • #5
          Re: Emblem für Motorhaube und Heck in weiß/rot

          Zitat von Tommy-Lee
          Kann mir jemand sagen wo ich für meinen E36 Coupe ein weiß/rotes Emblem für die Motorhaube und Heckklappe bekommen kann???
          Eine Markenrechtsverletzung ist dies jedenfalls nicht, sodass dieser Handlung nichts im Wege steht, solange man dies als Privatperson verwendet. Das Logo in rot/weiß würde mich auch interessieren.

          Gruss

          Varadero
          - LA VIDA SIN CERVEZA NO ES VIDA -

          Kommentar


          • #6



            Mehr sag ich dazu nich....


            Finde das immer wieder schade so was lesen zu müssen...

            Und dann beschwert man sich darüber das mal wieder das typische BMW Klischee durch so was bestätigt wird... :?

            Kommentar


            • #7
              Na so original ist dein E46 mit den LED-Blinkern, den Angel-Eyes und den E36-Felgen auch nicht :mrgreen:
              Aber ich würde es auch allein weil weiß/blau DIE Farbenkombination schlechthin ist (Bayern olé) nicht machen...

              Kommentar


              • #8
                dann seit ihr auch gegen carbon embleme weil sie auch nicht blau weiß sind ich finde das okay und immer noch besser als cleanen ausserdem find ich nur orginal ist legal sowie so eine scheiß aussage wenn man etwas individuelles will und sich abheben will waurm nicht?
                ||~~>>www.NKB-Club.de<<~~||

                Kommentar


                • #9
                  Abheben von der Menge kann ja jeder machen wie er will aber es gibt nunmal Dinge die sind einfach so. Das hat schon alles seine Richtigkeit wie im Beispiel Blau / Weiss ----> Bayern etc...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X