Hilfe habe mir sunstop tönungsfolien gekauft, der Einbau ist aber komplett daneben gegangen!!! habe vorsorglich mehr gekauft als nötig damit ich zwei verhunzn kann, eine hab ich schon versaut. Weiß jemand jemanden in München der mir meine Folie einbaut? Falls ich das selber machen muss siehts bestimmt zum :kotz: aus. Also wer eine Adresse/Autowerkstatt in münchen weiß bitte schreiben bin recht verzweifelt!!! (Carglas nimmt leider nur eigene Folie und 330 € ist schon etwas teuer finde ich)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Folieneinbau Diesaster!!!
Einklappen
X
-
Re: Folieneinbau Diesaster!!!
Gibt ja viele Threads dazu egal in welchen Foren. Selbst kleben kannst du knicken, glaub es mir wird immer zum :kotz: aussehen.
3 Scheiben zu bekleben und die Folie dazu kostet bei einer Firma immer 250 - 350 Euro, damit muss du rechnen.
Im Frankfurter Raum könnte ich dir weiter helfen aber so weit im Süden kenne ich keinen.
Viel Erfolg!
PS: Bitte mal Bilder reinstellen von 2. Versuch :hehe: :hehe:
-
was is daran so lustig? :aehm:
hab meine folien bisher immer selbst eingeklebt und bisher hats auch immer funktioniert.
klar ists ne scheiss arbeit aber diejenigen die mir 300€ dafür abnehmen würden sind auch nur menschen!
Kommentar
-
BenutzerWohnt und lebt hier
- 01.01.2004
- 2796
- E36 compact `95 ca. 135.000km / Käfer 1200 33PS
- PN senden
An seitenscheiben ist es ja keiN Brublem, wenn du nicht an Seife und Wasser sparst. Aber bei der Heckscheibe wirds dann extrem kritisch
Kommentar
-
na gut ihr klebeprofis, bei mir war aber leider schon die Seitenscheibe ein Problem :-(
Aber wo find ich jemand, im Netz gibts leider keinen und ich weiß nicht ob das irgend welche Kfz Werkstätten anbieten...
Jemand ne idee wo ich am besten nachfrage????? :ka:Schneller ist Besser !
Kommentar
-
ein kumpel hat es hier bei uns in so nen carglas center für ca 130 euro bekommen ... komplette heck und seitenscheiben tönung
problem: sondershausen - ca. 400 (?!) km von dir weg.. liegt 50 km nördlich von erfurt
Kommentar
Kommentar