Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E36 Coupé Kauf

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• E36 Coupé Kauf

Hallo Leute ich suche recht preisgünstig ein E36 Coupé. Wie ist eure Erfahrung? zu welchem Preis kann man ein E36 Coupé finden???
    bin für jeden Vorschlag und Tip dankbar...

Gruß
    Chris

Hallo Chris.
    Ich habe deinen Beitrag ins entsprechende Forum E36 verschoben. Dort wird es wahrscheinlich häufiger gelesen und bekommst eher Antwort.

Klaus aus MG
    Moderator

[/b]

Am besten ist, wenn du autoscout24 und mobile.de durchforstest. Ein Coupé findest du je nach BJ, Laufleistung und Zustand zwischen 1000 und 6000 €. Es kommt eben ganz auf deine Anforderungen an.
    Ein 316i und 318i wirst du günstiger finden wie die 6 Zylinder, weil es die 4 Zylinder wie Sand am Meer gibt.
    Aber mit 3000 € kannst du eigentlich mit einem brauchbaren Auto rechnen

Kommentar

Ich will meinen Coupe verkaufen. Du kannst meinen Beitrag lesen:
      was bekomme ich für meinen coupe 318 is
      da kannst du alles übers Auto lesen

Kommentar

ist zwar ein 4-Zylinder aber mit 140 PS. und wiegt viel weniger als ein 6-Zylinder. Auch günstiger im Steuer, Versicherung, Verbrauch....

Kommentar

Zitat von 318 is
          ist zwar ein 4-Zylinder aber mit 140 PS. und wiegt viel weniger als ein 6-Zylinder. Auch günstiger im Steuer, Versicherung, Verbrauch....
          Der 318is (s wie sport) ist günstiger wie der Serien 320i? :?

Kommentar

sogar der 323i verbraucht weniger als ein 320i weil er ruhiger läuft.
            der s steht dafür da in dieser Baureille, weil der 318is 16V hat und dadurch mehr Leistung als ein normaler 318i, aber das heißt nicht dass er dadurch viel mehr verbraucht. Ich weiß wirklich nicht ob deine Frage ernst gemeint war?!
            :roll:

Kommentar

Zitat von 318 is
              sogar der 323i verbraucht weniger als ein 320i weil er ruhiger läuft.
              der s steht dafür da in dieser Baureille, weil der 318is 16V hat und dadurch mehr Leistung als ein normaler 318i, aber das heißt nicht dass er dadurch viel mehr verbraucht. Ich weiß wirklich nicht ob deine Frage ernst gemeint war?!
              :roll:
              Mir ging es nur um die Versicherung

Kommentar

Lädt...
              X