Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kennwood Radio einbauen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kennwood Radio einbauen?

    Hallo da ich mir nu nen E36 Bj 98 gekauft habe und der kein Wechsler hat wollte ich nachfragen da BMW ja auch nen eigenen Mist Strickt zwecks ISO Stecker obs da nen Adapter gibt für meinen Kennwood Radio???


    Flo
    Wer später bremst ist länger schnell!

  • #2
    Re: Kennwood Radio einbauen?

    Es gibt nen Adapter vom BMW auf ISO. Ca. 12 € im Fachhandel
    Wer später bremst, bleibt länger schnell :lol:

    Kommentar


    • #3
      Re: Kennwood Radio einbauen?

      Danke schön werd mal sehen wo ich sowas herbekomme

      Flo
      Wer später bremst ist länger schnell!

      Kommentar


      • #4
        Re: Kennwood Radio einbauen?

        MediaMarkt oder www.finsterwalder-elektronik.de
        Olliver Finsterwalder -- Tel. 04103 / 14699

        Gruß

        Illbroke

        Kommentar


        • #5
          Re: Kennwood Radio einbauen?

          *lol*

          Gute Schleichwerbung, und völlig unauffällig :hihi: :hihi:

          Kommentar


          • #6
            Re: Kennwood Radio einbauen?

            Ich hab nen Adapter kostet beim BMW händler deines Vertrauens 22,50€

            Frechheit!
            und das nur für ein paar kabel :nee:
            Wer später bremst ist länger schnell!

            Kommentar


            • #7
              Re: Kennwood Radio einbauen?

              Hallo da ich mir nu nen E36 Bj 98 gekauft habe und der kein Wechsler hat wollte ich nachfragen da BMW ja auch nen eigenen Mist Strickt zwecks ISO Stecker obs da nen Adapter gibt für meinen Kennwood Radio???


              Flo
              also an deiner stelle würde ich nicht nach nem adappten suchen sondern gleich nach nem gescheiten radio, sorry habe sehr schlecht erfahrungen mit kennwood gemacht
              nagel neues radio 450Euro gekostet halbes jahr gehabt 2 mal kaputt gegangen wie ich schon sagte schlechte erfahrungen


              gruß casaputz

              ja es gibt adapter
              Einfach nur Spaß haben!!
              ------------------------------------------------

              Kommentar


              • #8
                Re: Kennwood Radio einbauen?

                Keine Frage, Kenwood ist scheiße, aber das steht hier ja nicht zur Diskusion. :nee: :nee: :nee:
                Beim Media Markt sind die Adapter weitausbilliger als bei BMW...

                Kommentar


                • #9
                  Re: Kennwood Radio einbauen?

                  Das kennwood Wechslerpaket habe ich schon seit 4 1/2 Jahren und hatte noch nie probleme damit fast keine Erschütterungen und das bei meinem Harten Fiesta! das Will was heisen!

                  Flo
                  Wer später bremst ist länger schnell!

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Kennwood Radio einbauen?

                    Du bist der erste, der positiv über Kenwood redet. :aehm: Andererseits bist du auch Corsa gefahren. Du bist qualität also nicht gewohnt.

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Kennwood Radio einbauen?

                      hehe ich hab noch nie was von nem Corsa geschrieben ich hatte zwar mal einen aber der war geil das was du meinst das war der Fiesta der war scheisse nie wieder Ford!

                      Du musst das so sehen es gibt viele die auch sagen BMW ist scheisse manche sagen Ford ist am aller besten usw.... Verstehst du was ich meine wenn man keine probs mit einer Marke hat ist man zufrieden!

                      Flo
                      Wer später bremst ist länger schnell!

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Kennwood Radio einbauen?

                        Für den Stecker BMW auf ISO habe ich im Media Markt auch ca 20 € hinlegen müssen das ist der Preis bei allen geschäften in meiner umgebung die sowas führen teilweise sogar noch teurer

                        Ich habe übrigens auch n kenwood MP3 player seit ca 3-4 Jahren und war auch noch nie was dran einfach super qualität
                        ham noch ein anderes auto mit sony mp3 player und der ist trotz dass er neuer und weiter entwickelt sein soll wesentlich schlechter z.B. Lesegeschwindigkeit bedienung usw.
                        Gruss
                        Schranzer

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X