If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hallo da ich mir nu nen E36 Bj 98 gekauft habe und der kein Wechsler hat wollte ich nachfragen da BMW ja auch nen eigenen Mist Strickt zwecks ISO Stecker obs da nen Adapter gibt für meinen Kennwood Radio???
Hallo da ich mir nu nen E36 Bj 98 gekauft habe und der kein Wechsler hat wollte ich nachfragen da BMW ja auch nen eigenen Mist Strickt zwecks ISO Stecker obs da nen Adapter gibt für meinen Kennwood Radio???
Flo
also an deiner stelle würde ich nicht nach nem adappten suchen sondern gleich nach nem gescheiten radio, sorry habe sehr schlecht erfahrungen mit kennwood gemacht
nagel neues radio 450Euro gekostet halbes jahr gehabt 2 mal kaputt gegangen wie ich schon sagte schlechte erfahrungen
gruß casaputz
ja es gibt adapter
Einfach nur Spaß haben!!
------------------------------------------------
Keine Frage, Kenwood ist scheiße, aber das steht hier ja nicht zur Diskusion. :nee: :nee: :nee:
Beim Media Markt sind die Adapter weitausbilliger als bei BMW...
Das kennwood Wechslerpaket habe ich schon seit 4 1/2 Jahren und hatte noch nie probleme damit fast keine Erschütterungen und das bei meinem Harten Fiesta! das Will was heisen!
hehe ich hab noch nie was von nem Corsa geschrieben ich hatte zwar mal einen aber der war geil das was du meinst das war der Fiesta der war scheisse nie wieder Ford!
Du musst das so sehen es gibt viele die auch sagen BMW ist scheisse manche sagen Ford ist am aller besten usw.... Verstehst du was ich meine wenn man keine probs mit einer Marke hat ist man zufrieden!
Für den Stecker BMW auf ISO habe ich im Media Markt auch ca 20 € hinlegen müssen das ist der Preis bei allen geschäften in meiner umgebung die sowas führen teilweise sogar noch teurer
Ich habe übrigens auch n kenwood MP3 player seit ca 3-4 Jahren und war auch noch nie was dran einfach super qualität
ham noch ein anderes auto mit sony mp3 player und der ist trotz dass er neuer und weiter entwickelt sein soll wesentlich schlechter z.B. Lesegeschwindigkeit bedienung usw.
Gruss
Schranzer
Kommentar