Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist alles möglich zu programmieren?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist alles möglich zu programmieren?!

    Hallo Leute,

    mir ist zur Zeit ein bisschen langweilig, und da hab ich mich gefragt was alles möglich ist bei meinem E36 programmieren zu lassen. Es wird nicht viel sein, weil im E36 ja noch nicht so viel Technik steckt, aber das ein oder andere sollte doch möglich sein, also sowas wie Tagfahrlicht usw...
    Fahrzeug ist Bj. 94, und alles original geblieben!

    Gruß

  • #2
    würd mich auch interessieren
    z.b. türen verriegeln ab 10 kmh o.ä. ...geht das ?

    Kommentar


    • #3
      Ich schließe mich der Suche an, mich würde das auch interessieren. Kann man durch einen Zusätzlichen Schalter den Kofferraum auch von Innen öffnen? Oo

      Kommentar


      • #4
        mit sicherheit kann man das machen
        brauchst ja nur von der zv vom kofferraum ( von dem stellmotor) nen stromkreis zu der stelle legen wo der schalter sein soll...dann 12v ran und wenn du den schalter drückst geht er auf

        Kommentar


        • #5
          Hier scheint sich ja sonst nicht viel zu tun?! Hat keiner eine Ahnung oder Liste :mrgreen: die zeigt was man beim alles machen lassen kann. Will nichts umbauen oder so, einfach Stecker rein, n paar mal in die Tasten hauen, Stecker wieder raus und mit neuen Features vom Hof fahren!

          Kommentar


          • #6
            Ganz einfache klare Antwort: Nichts geht mit ein bischen Tastenklimpern.
            7er Tech Tips

            Kommentar


            • #7
              Ja mir ist schon klar, dass das schon mehr Zeit in Anspruch nimmt! Das war jetzt eigentlich auch mehr darauf gerichtet, dass ich nichts ein- bzw. umbauen will, sondern lediglich wissen möchte, was möglich ist, programmieren zu lassen?

              Kommentar


              • #8
                ich glaube beim e36 ist da noch nicht viel bis gar nix moeglich
                Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
                Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

                Kommentar


                • #9
                  Diese Befürchtung hab ich ja anfangs schon geäußert! Allerdings sollte doch gerade beim Licht schon das ein oder andere möglich sein! Ich denke dabei an die Scheinwerfer als auch im Innenraum, sowie eventuell (auch anfangs schon erwähnt) etwas mit der ZV !?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X