If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Re: Ab welcher Km-Zahl häufen sich die Reparaturen?
erstmal hallo an alle forumleute, bin seit heute dabei und moechte meinen ersten beitrag loswerden. ich fahre ein bmw 318 i Cabrio und habe so meine Erfahrungen gemacht.ich bin viel langstrecke unterwegs, also fuer das Auto gut , auch wenn es dafuer zu schade ist.Ich habe ihn 2001 mit 9000 km gekauft, mittlerweile hat er 100000.letztes jahr ging erst das steuergeraet fuer die klimaautomatik kaputt, zwei wochen spaeter war der klimakompressor im *****.Acht wochen spaeter stellte sich bei der inspektion heraus, das die Zylinderkopfdichtung hin ist, was haeufiger passiert, O-Ton BMW.Alles recht kostenintensiv, aber ansonsten kann ich das auto nur empfehlen.
Hallo Cabriostefan
Ich hatte mir letzte Woche auch einen 318i Cabrio angeschaut, sah super aus, Blau-violett, 17'-Felgen, Sportauspuff, usw....Bj 4/97 mit 47.000 Km drauf....!
Ich mache die Probefahrt mit meiner Frau?!!...und...
voll fürn Ar.....!! Sorry, aber die Entäuschung des Jahres.
Der Schrott sollte auch noch 14.750 Euro kosten!!
Auf anraten eines Arbeitskollegen machte ich eine Probefahrt mit einem 320i Bj.97 Originalzustand mit 32.000 Km drauf, und..?? EIN TRAUM!!!!!!!!!!!!Göttlich!!!!!!!
6 Zylinder! die geilheit pur...!
Er steht in meiner Garage, und nachdem ich die Garage geöffnet habe, gehe ich auf die Knie, richte mein Haupt Richtung BMW und danke den Herren aus München für diese offene Kraft die unerreichbare Geilheit die Krallen in den Asphalt zu rammen.........usw...........!!!
Ich könnte einen Roman schreiben, aber lassen wir es.
Tja, Probefahrt, einfach eine Probefarht machen, das Ergebnis weiß jeder der einen 6 Zylinder fährt.
Bis dann.
Dino71065
:hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:
Aber besser du rast net so. Bei mir waren schon nach 30tkm die vorderen Bremsen nieder, und wenn ich mir so meine Reifen anschau, befürchte ich, dass die net nochn Sommer erleben werden...
"Moral bleibt für die übrig, die sie sich leisten können."
[URL=http://www.musikrollenspiel.de?ref=Tyrael>www.musikrollen spiel.de:1111111111]www.musikrollenspiel.de[/URL:1111111111] --- [URL=http://www.t-d-m.de:1111111111]The Dark Millenium Browsergame[/URL:1111111111]
Ihr wisst aber alle, dass der 6Zylinder über 300.000 läuft. Beim 4Zylinder ist das unterschiedlich. Ich schätze auf 100.000-200.000km. Meiner hat jetzt 110.000 runter, bis jetzt noch keine außerplanmäsigen Reperaturen. Habe nur den 2. ten Auspuff dran...
Kommentar