Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

e 36 verkaufen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • e 36 verkaufen

    so mach jetz gerade meinen a schein aber kann mir leider kein motorrad leisten. jetz hab ich mir überlegt meinen e 36 zu verkaufen und von dem geld ein motorrad und nen e30 zu kaufen. was meint ihr dazu.
    natürlich hängt meine entscheidung jetz net unbeding von eurer meinung ab aber mich würd es jetz scho intresieren was ihr machen würdet.

  • #2
    Re: e 36 verkaufen

    wieviel KM fährst du derzeit? musst du im Winter auch mobil sein? ich bin 5 Jahre ganz ohne Auto, nur mit ner ZX9R ausgekommen. Diplomarbeit sowie 4 Jahre Bürojob in ner Bank.

    Kommentar


    • #3
      Re: e 36 verkaufen

      kommt drauf an
      must einkaufen usw mal was transportierne bei jedem wetter mobil sein dann sit motorad die schlechtere wahl

      bei deinem wagen weißt du was du hast bei nem anderen ist die frage was da wieder ist und älter ist er alle mal auch noch

      warum kaufst dir nicht erst mal ne billige CBR600 oder so weil in den ersten 2 jahren wirst die eh das eine oder andere mal wegwerfen und da ne teure maschiene wo verkleidung schon 1500€ kostet usw würd ich mir gut überlegen
      Accipere quam facere praestat iniuriam.

      Veritas odium parit

      Kommentar


      • #4
        Re: e 36 verkaufen

        Da muss ich Jim Recht geben. Lieber erst mal ne alte Maschine, bzw du je nachdem wie alt du bist darfst du ja eh nur 34 PS fahren. Und ein Motorrad ist natürlich überhaupt gar nicht praktisch. Macht super viel Spass, aber teuer und unpraktisch. Hast du denn auch eine Garage für das Motorrad? Ich würd mir das gut überlegen!
        Der Innenraum wird immer schwärzer
        Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
        Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

        Kommentar


        • #5
          Re: e 36 verkaufen

          ne ihr habt mich falsch verstanden. würde mir wenn ich ein motorrad kaufe nen günstigen e 30 kaufen. vor dem ablegen hab ich weniger angst bin schon 2 jahre a1 gefahren (offen ca 30ps). von daher denk ich mal dis würde scho gehen. ps hab auch an ne alte cbr 600 gedacht. mein problem is halt, dass ich meinen e36 net verkaufen will.

          Kommentar


          • #6
            Re: e 36 verkaufen

            verkauf ihn auch nicht und spaar beim motorrad so haben wir das gemeint weil vermutung nache leigt das die eh bald im graben liegt
            Accipere quam facere praestat iniuriam.

            Veritas odium parit

            Kommentar


            • #7
              Re: e 36 verkaufen

              Dann spar lieber noch ein wenig für das Motorrad,aber behalt den E36!
              Wir saugen uns über die Strassen!!!
              Richtig spaß hat man auf dauer nur mit 6 Zylinder Power

              Kommentar


              • #8
                Re: e 36 verkaufen

                Ich sehe es genau so wie die anderen es schon gesagt haben. Du wirst deinen E36 nur mit Verlust verkaufen, also kannst du ihn lieber behalten und sparst ein bisschen. Dann kaufst du dir ein Motorrad.

                So hätte ich es zu Mindest gemacht, obwohl ich dich auch verstehen kann das du gleich durchstarten willst. Manchmal muss man aber auch mal realistisch denken. Und nun zeig mal ein paar Bilder von deinem E36. Würde mich auch interessieren.
                Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
                Mythana das Browser Rollenspiel

                Kommentar


                • #9
                  Re: e 36 verkaufen

                  jo ich glaub ihr habt recht. bilder würd ich gerne online stellen aber leider geht mein bluetooth link für meinen pc net. schau mal ob ich es hin bekomm. is aber kein besonderer alles mehr oda weniger standart.

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: e 36 verkaufen

                    Welches Baujahr und welche Farbe ist denn dein Süßer Dicker?
                    Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
                    Mythana das Browser Rollenspiel

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: e 36 verkaufen

                      Ob ein in die Jahre gekommener e30 wirklich billiger ist als ein e36, sei mal dahin gestellt.
                      Hubraum statt (und) Drehzahl

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: e 36 verkaufen

                        also vom ankauf schon versicherung usw is ziemlich gleich. mein dicker is schwarz metallic

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: e 36 verkaufen

                          jo ankauf aber das wars auch und dann lass bei dem paar teile kaputt ghen muste wieder ne menge reinstecken und schon lohnt sich das nicht mehr
                          Accipere quam facere praestat iniuriam.

                          Veritas odium parit

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: e 36 verkaufen

                            je nach deinem Einkommen kann es eng werden, Auto und Motorrad zu halten. Zumindest, wenn du beides auch bewegen willst. Bei den Hondas sind die Inspektionsintervalle glaub ich alle 7000 km, ein Satz Reifen wird, wenn du mit 34 PS fährst, ca. 10.000 km halten (wenns nicht grad die MZ1 sind), ne Kette ca. 30.000 (wenn die gut gepflegt ist). Wenn du die Maschine offen fährst, teile die Distanzen durch 3.
                            Ob dich ein E30 im Unterhalt wirklich günstiger kommt, wage ich zu bezweifeln.
                            Wenn's bei dir finanzielle also ehe eng ist, rate ich dir ausschlie0lich zu einem Fahrzeug. Welches, musst du nach Bedarfslage entscheiden.

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: e 36 verkaufen

                              würd wenn dann eh alles selber machen. geh doch net zu nem händler un schieb dem dis geld in den *****. ps kaufe eh keins.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X