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Zentralverieglung spinnt (325tds/Limo) Sufu hat nix gebracht

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  • Zentralverieglung spinnt (325tds/Limo) Sufu hat nix gebracht

    Vorne Weg: Ich habe als allererstes die Sufu verwendet bin allerdings auf kein Thema gekommen, was dieses Problem evtl lösen oder näherbringen könnte.

    Zu meinem Problem:

    Meine Zentralverrieglung tut was sie will. Erst fing es an, dass die Heckklappe nicht abschließen wollte, wenn ich an der Fahrertür den Schlüssel umdrehte. Nervig, aber ich konnte damit leben. Seit kurzen aber, schließt mein Auto mehr nach dem "Zufalls" Prinzip ab. Der Zylinder dreht sich, und man hört auch, dass die ZV abriegelt aber die Knöpfe gehen nur zur Hälfte rein und dass wars dann auch. Es ist wie, als würde die ZV nicht genug Strom kriegen für den Abschließmechanismus. Ich habe von BMW mir sagen lassen, dass ich in den Sicherrungskasten vorne, bei 7,35 & 43 (wenn ich mich richtig erinnere) mal Größere Sicherungen reinstecken sollte und es dann versuchen soll. Kein Erfolg.

    Ich bin echt am Verzweifeln, ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

  • #2
    Ok Habs Problem gefunden:

    Ich hab eine 5A Sicherung durch eine 20A Sicherrungs ersetzt und jetzt funktionierts vorrübergehend, aber ich will diese bald durch eine 10A Sicherrungs ersetzen da ich mir sonst Sorgen mache, dass andere Elektronischen Teile darunter leiden könnten

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    • #3
      welche sicherungsnummer hast du ersetzt?!

      wenn dort eine so kleine sicherung drin war, ist es ja nahe liegend das dort nicht viel strom fließt und bei einem kurzschluss schon bei 5A ausgegangen werden kann, mit einer 20er erhöhst du den widerstand imens und bei 10A wo früher die sicherung schon locker gekommen wäre, glühts jetz noch weiter...!

      aber teilkasko ist ja kabelbrand mit drin *gg....

      würde mich auch mal interessieren wieso es die ZV dann jetzt tut?!?

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      • #4
        Es ist ja nicht so, dass die ZV komplett nicht ging, Dass war einfach mehr nach dem Zufallsprinzip....

        Ich hab die Sicherung 43 glaub ich gewechselt.... Und dann gings auf Anhieb......

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        • #5
          Ich würde dir dringend empfehlen maximal eine 10A da reinzumachen.
          Siehe Dark_BROTOSS seinen Post. Wo vorher die Sicherung eingegriffen hätte (dafür ist sie ja da), kann sie jetzt nicht eingreifen, weil sie ja bis 20A ausgelegt ist. Das ist das 4 fache von dem was sonst dort normal ist.
          Kannst dir also vorstellen, dass da schnell was hops gehen kann

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          • #6
            Jetzt hat der ganze Schwachsinn nochmal angefangen....

            Ich hab gestern das Auto zum Freundlichen gebracht. u.A. wegen der ZV. Ich bin mal gespannt woran es lag und werde dann hier mal Bericht erstatten

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            • #7
              Was ist denn dabei rausgekommen?

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              • #8
                Also das Kabelbaumende wurde komplett erneuert, da war ein Kabelbruch vorhanden.... Der Spaß hat mich mit anderen Zeugs stolze 477,89€ gekostet.... Aber immerhin läuft jetzt wieder alles ^^

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