Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wer weis was das ist

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wer weis was das ist

    he hallo
    hab ein 318i bwj 1996
    an der forder seite rechts bij die lampe hengt dieses ding her unter
    weis jemand wo das fur ist und wo es sitzen zol
    danke fur die hilfe


  • #2
    Hallo Mattheu

    ich bin mir nicht sicher, aber bei meinem E32 sitzt dort neben dem Nebelscheinwerfer das Aussenthermometer fuer den Bordcomputer.
    Wo es beim e36 sitzt, weis ich jetzt nicht, koennte aber evtl. so etwas sein.
    Aber die E36 Experten werden sich schon noch melden.
    7er Tech Tips

    Kommentar


    • #3
      Aussentemp is das auf keinen fall. Mein Kumpel hat das auch an seinem. Meine erste Vermutung war Klimasensor. Macht aber keinen Sinn ohne Klima :roll: .

      Also ist es der Temperaturschalter,der mißt keine Temperatur.Das is ein Bimetall,das bei ner bestimmten Temperatur die Form verändert und so einen Kontakt schließt,um eben die elektrisch beheizten Spritzdüsen der Wischwaschanlage zu erwärmen.

      Gruß Zony :mrgreen:

      Kommentar


      • #4
        danke fur die hilfe
        aber fur die scheinwerfer wirds nicht sein den das sitzt nicht drauf den ausentemperaturmesser ist es auch nicht den der sitszt an die andere seite
        also was ist es

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Zony

          Also ist es der Temperaturschalter,der mißt keine Temperatur.Das is ein Bimetall,das bei ner bestimmten Temperatur die Form verändert und so einen Kontakt schließt,um eben die elektrisch beheizten Spritzdüsen der Wischwaschanlage zu erwärmen.

          Kommentar


          • #6
            weis jets was es ist ist der sensor fur die scheibenwisch anlage fur die lampen zu reinigen
            vielen dank alle

            Kommentar

            Lädt...
            X