Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kofferraumausbau: Leder oder GFK?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Kofferraumausbau: Leder oder GFK?

    wie wärs denn mit nem showausbau aus gfk mit leder bezogen???
    dann haste beides... (und vorallem arbeit)

    Kommentar


    • #17
      Re: Kofferraumausbau: Leder oder GFK?

      willst du das mit gfk selbst machen.ist ne schweine arbeit sag ich dir jetzt schon.
      nach dem streß den ich mit meinem gfk ausbau hatte würde ich dir echt zu leder raten!!!!

      Kommentar


      • #18
        Re: Kofferraumausbau: Leder oder GFK?

        Hier sieht der nu aus...is schon etwas länger fertig....einiges is auch schon wieder geändert worden aber ca so isses....will den ausbau bald aber verkaufen und mirn neuen reinmachen. mfg hütten

        Kommentar


        • #19
          Re: Kofferraumausbau: Leder oder GFK?

          Also du kannst doch auch nen GFK Ausbau mit Leder beziehen lassen....
          Ich find nen Ausbau mit MDF der mit Leder bezogen ist nicht so schick, da man nicht solche schönen Formen reinbekommt wie mit GFK.

          Hier mal nen Bild von meinem Kofferraum, ist zwar kein BMW aber soll ja nur nen Beispiel sein



          Hab noch nen paar GFK ausbauten in BMWs, hab jetzt aber keine Lust die hier alle reinzustellen

          Kommentar


          • #20
            Re: Kofferraumausbau: Leder oder GFK?

            Ich find nen Ausbau mit MDF der mit Leder bezogen ist nicht so schick, da man nicht solche schönen Formen reinbekommt wie mit GFK.
            als laie wirst solche formen eh nie hinbekommen, da brauchst schon sehr viel erfahrung.

            ps: bei dem foto frag ich mich, ob der bei dem gewicht im kofferaum nicht evt. nur vorn ein fahrwerk drin hat

            Kommentar


            • #21
              Re: Kofferraumausbau: Leder oder GFK?

              Ich hab jetzt nen geil Fahrwerk drin dank dem Ausbau, aber anders rum eingebaut

              Hab vorne schon die Feder 2cm Pressen lassen damit es wieder halbwegsgleich aussieht aber da fehlt noch nen Stück :ka:

              Kommentar

              Lädt...
              X