Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kühlwasser nachfüllen - Krieg mit dem Verschluß

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi,

dann würde ich die von dir sogar selbst angesprochenen Teile mal schnell tauschen, denn mir persönlich würde das voll auf den S.... gehen :wink:

Gruß Chris

Kommentar

Ja nervig ist das schon.

Trotzdem weiß ich jetzt schon das mir der überhöhte Preis für ein - zwei Plastikteile von BMW wieder die Geldbörse bluten lässt... :mrgreen:
      Stoppt Tierversuche, nehmt Golf-Fahrer!
      BewunderswertesMeisterWerk!

:mrgreen:

Kommentar

ach gott... das ganze wird sich wohl auf < 20 € belaufen...

der deckelt ist im uebrigen auch gar nicht so unwahrscheinlich, da er bei zu hohem druck das wasser durch laesst... (ab 2Bar meine ich) wenn der deckel defekt ist und das wasser schon ab 1,X bar durch laesst, wirst du immer ein bisschen verlieren...
        Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
        Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

Kommentar

20 Euro... ich hab schon Pferde kotzen sehen

Ich hatte damals nur für einen Aufkleber mit ner KBA Nr. für mein M-Heckspoiler 2,50€ bezahlen müssen Allein für die Clips meiner Stoßleisten hab ich 8 Euro hingelegt... (Das waren nichtmal alle!)

Aber du wirst trotzdem recht haben, so extrem wird das ganze natürlich nicht sein. :mrgreen: Warum laber ich also eigentlich drum herum...

Gruß
          Stoppt Tierversuche, nehmt Golf-Fahrer!
          BewunderswertesMeisterWerk!

:mrgreen:

Kommentar

Sorry, aber ich muss jetzt auchmal meinen Senf dazugeben ^^

Bei meinem M51 Motor hab ich manchmal das gleich problem gehabt, dann kam ich auf nen Simplen Trick, der mir immer geholfen hat^^

Den Schlau beim Aufdrehen erst zuhalten, sodass sich druck aufbaut und dann wieder loslassen dann gings bei mir immer bisher leichter

Aber es stimmt... Manchmal isses echt ein Krieg und Kampf mit diesen Vermaledeiten Plastik Köpfen ^^

Kommentar

Lädt...
            X