Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neuwagen E36 !!!
Einklappen
X
-
BMW E36 320i "Neuwagen"EZ: 1995* NUR ORIG.58 KM* KLIMA
27 K Meilen sind so um die 40 k KM.
Nagelneu?
Standschaeden: zu der Frage kann ich was sagen. Als ich 1994 meinem 11/88 E32 750iL mit 32.000 km gekauft habe, da hatte er 1 Jahr in einer klimatisierten Tiefgarage gestanden.
Durch die lange Standzeit war die Dichtung des Klimakompressors eingetrocknet, also neuer Kompressor.
Die Reifen pellten sich bei der Ueberfuehrungsfahrt teilweise ab.
Also 4 neue Reifen. Plus der fuer das Ersatzrad, hab ich dann auch noch gemacht.
Alle Fluessigkeiten gewechselt, von Bremsfluessigkeit bis Automatikgetriebeoel. Bremsscheiben waren in diesem Fall brauchbar, oft ist Flugrost drauf.
Autos die selten fahren und dann nur Kurzstrecke, und dann in einer nicht gut durchluefteten Garage stehen, haben oft den Auspuff durchgerostet (von innen). Bei meinem war das nicht der Fall, da klimatisierte Garage.
Sonst war nichts zu machen.
Kommentar
-
@Erich: ich glaub da hast du was falsch verstanden, der Wagen hat nicht 58.000 sondern angeblich wirklich nur 58 km drauf!!Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren...Leonardo da Vinci
Kommentar
-
sorry, hast Recht, hatte 58 k km faelschlich gelesen.
Dann ist es einer, der kann mal teuer werden, aber eigentlich zu schade zum taeglichen Fahren.
Wenn erst einmal die ersten Schrammen dran kommen, ....
Mehr was fuer Sammler.
Kommentar
-
Man kann es wirklich kaum glauben. Was mich wundert das der Wagen die ganze Zeit zugelassen ist, obwohl niemand damit gefahren ist. Wenn da mal ncht jemand am Tacho gespielt hat....
Mag ja sein das der Wagen wenig gelaufen hat, aber 50 km ist doch wohl ein Witz.Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
Mythana das Browser Rollenspiel
Kommentar
-
Naja das klingt wirklich sehr interesant, wärs nen 325 oder 328 wäre es wirklich ne super Investition.
Aber ich glaube schon das das Angebot dem dort beschriebenen entspricht.
Solche Wunder gibt es immer mal wieder .... :wink:
Liebe Grüße Jan
Kommentar
-
Zitat von AramonMan kann es wirklich kaum glauben. Was mich wundert das der Wagen die ganze Zeit zugelassen ist, obwohl niemand damit gefahren ist. Wenn da mal ncht jemand am Tacho gespielt hat....
HAbe in der Familie selbst einen solchen Fall ein Onkel von mir ist seit 2004 Bettlägrig und der hat in seiner Garage auch noch einen Golf von 2001 stehen der hat auch grademal 13.000 Km auf der Uhr und ist noch immer angemeldet da mein Onkel es nicht zulässt das sein "schatz" abgemeldet wird. Aber fahren darf natürlich auch keiner mehr damit. Der Wagen steht somit auch schon seit fast 6 Jahren nur rum.....
Kommentar
-
das ist audjedenfall mal ein geiles ding trotzdem denke ich muss man erstmal investieren reifen und sowas halt inspektion aufjeden ^^ aber ansonsten wird der neue besitzer sich hoffentlich darüber freuen und wie schon gesagt sehe das auch so ist eigentlich zu schade um dann "normal" zu fahren||~~>>www.NKB-Club.de<<~~||
Kommentar
-
Fahrzeugangaben
Fahrgestellnummer WBACB61000AP26683
Typ-Code CB61
Typ 320I (EUR)
E-Baureihe E36 (4)
Baureihe 3
Bauart LIM
Lenkung LL
Türen 4
Motor M52