Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E36 Fahrer will wechseln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • E36 Fahrer will wechseln

    Richtig, ich habe vor, mir einen neunen BMW in den nächsten 2 Monaten zu kaufen.

    Evtl Habe ich auch schon einen:

    Daten:

    10.980 Euronen

    129.500 km, 87 kW (118 PS), EZ: 03/99, blau, 4/5 Türen, Benzin

    Besonderheiten:
    ABS, Stabilitätskontrolle, Klimaanlage, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, el. Fensterheber
    Beschreibung:
    18 Zoll Leichtmetallräder 255/35ZR18 und 225/40ZR18, Klimaautomatik, , Radio mit CD Laufwerk, Nebelscheinwerfer, elektrische Fensterheber vorn, , ABS, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Verkauf im Kundenauftrag, inklusive Dekra Gütesiegel.




  • #2
    Re: E36 Fahrer will wechseln

    Und was soll der Kosten?

    Ich würde lieber nen 320i 6 Zylinder empfehlen.
    /// M 535d E60 LCI 350PS-700NM ///

    Kommentar


    • #3
      Re: E36 Fahrer will wechseln

      Also ich würde auch einen Reigensechszylinder empfehlen aber der ist natürlich teuer als ein Vielzylinder
      Aber das Auto sieht ganz schick aus, aber verlass' dich nicht zu sehr auf das Dekrasiegel die werden auch gefälscht
      Falls der Verkäufer nichts dagegen hat lass ihn noch mal beim Tüv etc. überprüfen, falls er doch was dagegen hat lass lieber die Finger davon!!!
      BMW...Eigentum

      Kommentar


      • #4
        Re: E36 Fahrer will wechseln

        dass würd mich auch mal interessieren, und ich schließe mich bb`s meinung an, denn falls du wert auf die motorleistung legst wirst du zu deinem jetzigen kaum einen unterschied merken, und außerdem verbraucht ein 320 sogar weniger! und der unterhalt ist nicht viel teurer!

        Kommentar


        • #5
          Re: E36 Fahrer will wechseln

          war ja nur ein beispiel was ich mir angesehen habe!!

          der soll 11000 euros kosten!!

          Kommentar


          • #6
            Re: E36 Fahrer will wechseln

            der Preis geht nach meiner Meinung gerade noch so, obwohl das auch ziemlich viel fürn 318( :aehm: )
            BMW...Eigentum

            Kommentar


            • #7
              Re: E36 Fahrer will wechseln

              Nein hol dir auf alle fälle ein Sechszylinder, habe selbst vorher ein 318i gefahren, ist gegenüber einem Sechszylinder laut und Rauh allerdings ist er in der Beschleunigung etwas flexibler der Sechzylinder braucht mehr Drehzahl!!! :kotz:
              Fahrzeugtyp: 323i Coupe Klarglas Scheinwerfer mit Celis Standlichtringen von Hella, Klarglas Rückleuchten mit LED Technick, 97er Facelift

              Kommentar


              • #8
                Re: E36 Fahrer will wechseln

                der Sechzylinder braucht mehr Drehzahl!!! :kotz:[/quote:1111111111]
                das macht doch gerade Spaß siehe M5 8250 U/min.
                Auch wenns mehr Sprit kostet...
                Aber stimmt schon, der säuft nicht viel meiner 9,7 [size=+1:1111111111]in der Stadt[/size:1111111111]
                BMW...Eigentum

                Kommentar


                • #9
                  Re: E36 Fahrer will wechseln

                  Nein der Sprit verbrauch ist für ein Sechzylinder echt Super meiner braucht 9l da kannste absolut nichts sagen bei meinen mittlerweilen 185PS!!!
                  Fahrzeugtyp: 323i Coupe Klarglas Scheinwerfer mit Celis Standlichtringen von Hella, Klarglas Rückleuchten mit LED Technick, 97er Facelift

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: E36 Fahrer will wechseln

                    Wie haste denn das gemacht Chiptuning oder was?

                    Zurück zum Thema also halte auch 320i im Auge, die sind nach meiner Meinung besser und halten länger
                    BMW...Eigentum

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: E36 Fahrer will wechseln

                      Der 6 Zylinder verbraucht kaum mehr als der 318i,
                      dafür hat er mehr leistung und einen deutlich kultivierterern und laufruhigen Motor,
                      der Anschaffungspreis ist kaum teuer, Unterhalt
                      ebenfalls, beim Wiederverkauf wirst du merken
                      das man 6 Zylinder schneller aus der Hand bekommt
                      und die Preise etwas höher sind.

                      Mein 323i verbraucht für die Leistung die der bietet
                      weniger als mein alter 316i.

                      Mit 170PS liege ich im schnitt bei 10.5 liter und
                      das mit laufender Klima.

                      Da sollte sich ein 320i leicht unter 10 drücken
                      lassen.

                      Der Preis von 11.000€ geht, der hat dafür auch nur sogut wie Standard ausstattung was fast jeder 3er hat
                      und keine besonderen Highlights.

                      Leg 1000-1500 drauf und du bekommst nen
                      320i mit mehr ausstattung.

                      Ist die Farbe ein Metallic Lack?
                      Das ist diese typische Firmenwagenlackierung blau,
                      sehr pflegebedürftig.



                      /// M 535d E60 LCI 350PS-700NM ///

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: E36 Fahrer will wechseln

                        da haste ja schon die ertsen super Angebote und natürlich von bb, wer sonst

                        Aber der 323i der sit ja super billig und noch so wenig km bisschen eigenartig :ka:
                        BMW...Eigentum

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: E36 Fahrer will wechseln

                          Ganz einfach M5 Freak, Komplett Edelstahl Auspuff anlage von Remus, Offener K&N Luftfilter, und anderen Chip von Schnitzer hat nicht viel gebracht behälst aber die Werksgarantie bei dem Chip; Nein nach Prüfstand hat er jetzt knapp 190PS!!! :P

                          Aber zurück zum Thema 320i ist klar besser!!! als 318i
                          Fahrzeugtyp: 323i Coupe Klarglas Scheinwerfer mit Celis Standlichtringen von Hella, Klarglas Rückleuchten mit LED Technick, 97er Facelift

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: E36 Fahrer will wechseln

                            Achso das "übliche"
                            BMW...Eigentum

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: E36 Fahrer will wechseln

                              Hast du an deinem 520i noch garnichts gemacht ist doch ne geile Karre E39 ist echt Klasse der beste 5er den BMW bis jetzt gebaut hat, mein Vater fährt einen 528i Bj. 98 der ist total Stör unanfällig hat jetzt 120 000km runter geht nur zur Inspektion in die Werkstatt nicht so wie die 3er!!!
                              Fahrzeugtyp: 323i Coupe Klarglas Scheinwerfer mit Celis Standlichtringen von Hella, Klarglas Rückleuchten mit LED Technick, 97er Facelift

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X