Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

unbekannter Schalter im Kofferraumdeckel E36 M3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

das doch nicht so schlimm mit den gelben blinkern. die weißen würden doch dann auch ganz normal gelb schimmern^^

Kommentar

ich kann mir jetzt nicht so richtig vorstellen, dass bei der Lackfarbe des Autos die weißen Blinker besser waeren, muesste man aber mal versuchen, man weis ja nie.
      Aber eigentlich wollte ich den Wagen doch mehr original lassen.
      Ausser der Domstrebe ist das so im Moment.
      7er Tech Tips

Kommentar

Nachdem ich heute gerade von einem 500 km Trip durch die japanischen Alpen zurueckgekommen bin, mal eine kleine Rueckschau, was in den letzten 5 Jahren alles so an Wartung anstand, nicht viel auser den normalen Sachen wir Oelwechsel, neue Reifen etc.
        Hat jetzt 55000 Meilen runter inzwischen.
        -Vorne 2 neue Daempfer, da beide leckten, also: Federbein vorn links 31312228007, Federbein vorn rechts 31312228008
        -Lima ueberholt, da Gleichrichter-Diodenplatte hin war. Eine Diode defekt, lud nicht mehr richtig auf. Versuch neue Diode einzuloeten gescheitert, da in Plastikkern. Aus anderer Lima die Diodenplatte genommen und neuen Regler eingebaut und neuen Schleifring.
        -Handschuhfach neu geklebt, da sich die aeussere Platte von der innen loeste, das uebliche Problem
        -Leitungen fuer Servolenkung erneuert, da die ueblichen Leckagen auftraten an den Hydraulikschlaeuchen
        -Neue Bremsscheiben (normaler Verschleiss)
        -Schlauch ersetzt fuer Abgasschadstoff-Reduzierung-Luftpumpe, war poroes
        -Neuer Nebelscheinwerfer, da Riss im Glas

geplant jetzt neue Teile als Vorsorge:
        Giubo/Gelenkscheibe LK=96MM/12 26112226842
        Zentrierhülse 26117526611 fuer Giubo
        Mittellager 26122227278

Sonst keine besonderen Vorkommnisse, er laeuft und laeuft und macht Spass.
        7er Tech Tips

Kommentar

Lädt...
        X