Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unfallwagen????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Unfallwagen????

Autsch, wie kreigt man einen E36 so kaputt?? Is dir n mopped mit 180 draufgefahren, oder wie :aehm:

Kommentar

Hallo BMW@Alpine

Was glaubst du denn wie hoch der Schaden war????

Kommentar

Keine ahnung, aber der E36 ist doch stabil wien Panzer. Dat muss richtig gewummst haben :nee:

Kommentar

Schlappe 5600 Euro laut Gutachten!

So, ich muß noch mit den Hunden bis nachher noch mal.

Kommentar

wie schnell ist denn da einer drauf gefahren?
            und mit welchem auto?

Kommentar

Ich schätze mal so um die 15-20 KM/h ungefähr, ist schwer zu schätzen. Ein Golf 2, regennasser Fahrbahn, kein ABS und zu schnell, auf die "links-abbieger-spur" wo ich stand, ich sah sie im Spiegel kommen und dachte Mädchen das schaffst du nie, konnte aber nicht weg, weil vor mir zwei Auto standen. Also Kopf runter, Fuß knallhart auf die Bremse, Kopf gegen die Nackenstütze und RRRUUUUMMMMSSS!
              Golf, Schrott!!!!!!!
              :hehe: :hihi: :hihi:

Kommentar

ist doch nen bissl mehr als ich gedacht habe..
                also so ist es als unfallwagen einzuschätzen, ich kann mich ja täuschen bzw. ist der fotowinkel merkwürdig aber das spaltmaaß auf der linken seite des kofferraumdeckels stimmt nicht mit der rechten überein.. entweder ist der prallabstandsgummi verstellt oder es kommt vom knick im abschlussblech..
                jedenfalls so wie die rr-mulde eingedrückt ist, kannst du davon ausgehen das bei der kaltverformung in jedem fall dein unterboden was abbekommen hat auch wenn man das nicht sieht, metall kann solche kräfte nicht abgeben sondern nimmt sie immer auf und verteilt sie auf das gesamte blech..
                bedeutet, dass das metall bei einem weiterem aufprall bestimmt reissen oder knicken würde und das bedingt durch den vorschaden - kurz gesagt - ist nen unfallwagen.. sry..
                aber um ganz sicher zu gehen würde ich mal einen gutachter und den adac fragen, die sagen dir das ganz genau, kannst ja angeben das du den kaufen willst, dann kostet das beim adac auch nix..
                ..it's a fast world!

Kommentar

Ein Arbeitskollege, ex-Autoschlosser macht schon seit 20 Jahren Autos und das Hypergenau, meinte ich hätte sagenhaftes Schwein gehabt, weil sich nicht's verzogen hat.
                  Er hat ihn übrigens auch repariert, nicht gespachtelt sondern alles verzinnt und lackieren lassen, man sieht noch nicht einmal einen Ansatz, wo abgeklebt wurde ect.
                  Ich bin sehr genau und habe es unter die Lupe genommen, aber ich finde absolut nichts auch keine sogenannten Staubeinschläge, echt klasse gemacht.
                  Ich werde mich aber trotzdem mit dem ADAC in verbindung setzten.
                  Vielen Dank

Dino71065

Kommentar

Lädt...
                  X