Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Motor - Steuergerät für E36

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche Motor - Steuergerät für E36

Hallo zusammen,

mein 3er (E36, BJ 94, 110kw) steht nunmehr seid 3 Wochen in der Werkstatt weil wir kein passendes Steuergerät finden!

Hat vielleicht zufällig jemand von euch irgendwo ein passendes liegen und würde es verkaufen. Neu sind mir die Dinger einfach zu teuer.

Hier die Daten:

Siemens
    5WK 9018
    dme ms 41.0
    1744598

Wichtig: es darf keine Wegfahrsperre drauf sein!

Wir hatten jetzt ein gebrauchtes Steuergerät, nur leider war dort die Wegfahrsperre drauf und das passt leider nicht...diese kann man wohl nur Anhand des Zündschlüssels feststellen, ich habe den silbernen Schlüssel = ohne Wegfahrsperre, dann gibt es wohl noch messing oder kupferfarbene Schlüssel = mit Wegfahrsperre.

Vielen Dank für eure Hilfe

Grüße

Das ist ja wirklich echt blöd. Ich drücke dir die Daumen das jemand ein solches Gerät besitzt. Sonst stell deine Anfrage doch auch einfach im Kleinanzeigenmarkt hier im Forum.
    Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
    Mythana das Browser Rollenspiel

Kommentar

du koenntest das alte Reparieren lassen
      7er Tech Tips

Kommentar

Habe gerade gewühlt, doch ich habe lediglich ein 522er übrig. Das passt auf keinen Fall. Schon mal beim größten online-Auktionshaus geschaut ? Da habe ich meine meisten Steuergeräte her und bis jetzt hatte ich keins dabei was nicht funktionierte. Erich sein Hinweis ist eine gute Alternative.

Gruss

Varadero
        - LA VIDA SIN CERVEZA NO ES VIDA -

Kommentar

Lädt...
        X