Ich habe schon geschaut was es alles zum e36 an themen gibt, aber mein problem war nicht dabei.
Also bei meinem 318is Coupé geht seit ein paar tagen die Zentralverriegelung nicht mehr und die el. Fensterheber.
Ich muss fahrer und beifahrer seite einzeln abschließen. Das nervt zwar is aber nich so schlimm wie das mit den Fensterhebern.
Da ich ein Coupé habe gehen die Scheiben normal ein wenig nach unten wenn man die Tür öffnet. Leider macht meiner das nicht mehr und wenn ich im auto sitze und den knopf drücke tut sich auch nichts. Also der knopf selbst macht geräusche, der scheint mir i.O. zu sein.
Ich zieh im moment die scheibe etwas über die Dichtung drüber was mir echt sorgen bereitet.
ZV und FHB gehen sowie auf Fahrer als auch auf Beifahrer seite nicht!
Kennt von euch einer vielleicht das problem und sogar eine Lösung?
Können die Probleme den gleichen Ursprung haben oder ist das nur Zufall das beides gleichzeitig aufgetaucht ist?
Kann es am ZKE-Steuergerät liegen?
Sicherungen sind auch alle i.O.!
Oder einfach mal doof schauen ob irgendwo ein doofes kabel lose ist?
Danke schonmal für die Antworten.
MfG
dsperlz
Also bei meinem 318is Coupé geht seit ein paar tagen die Zentralverriegelung nicht mehr und die el. Fensterheber.
Ich muss fahrer und beifahrer seite einzeln abschließen. Das nervt zwar is aber nich so schlimm wie das mit den Fensterhebern.
Da ich ein Coupé habe gehen die Scheiben normal ein wenig nach unten wenn man die Tür öffnet. Leider macht meiner das nicht mehr und wenn ich im auto sitze und den knopf drücke tut sich auch nichts. Also der knopf selbst macht geräusche, der scheint mir i.O. zu sein.
Ich zieh im moment die scheibe etwas über die Dichtung drüber was mir echt sorgen bereitet.
ZV und FHB gehen sowie auf Fahrer als auch auf Beifahrer seite nicht!
Kennt von euch einer vielleicht das problem und sogar eine Lösung?
Können die Probleme den gleichen Ursprung haben oder ist das nur Zufall das beides gleichzeitig aufgetaucht ist?
Kann es am ZKE-Steuergerät liegen?
Sicherungen sind auch alle i.O.!
Oder einfach mal doof schauen ob irgendwo ein doofes kabel lose ist?
Danke schonmal für die Antworten.
MfG
dsperlz
Kommentar