Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zimmermann Bremsscheiben aber welche Klötze??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@rico83: Eigentlich hatte ich jetzt schon nen langen text fertig, in dem ich dir nochmals erklären wollte, warum du falsch liegst. Aber ich sehe ein, das du sowieso unbelehrbar bist und eh alles besser weist. Glaub was du glauben willst. Wünsch dir am besten noch nen Satz Zimmermänner von Osterhasen.

Nur eins, überleg mal, was ich geschrieben habe, mach dich mal in Physik etwas schlau. Und dann lies meine Posts nochmal durch. Vielleicht fällt dir was auf. Oder du merkst es irgend wann auf die harte Tour. Ich hoffe nur, das du dabei kein Leben zerstörst. Denn mit schlechten Bremsen ist nicht zu Spaßen!
    Mein Sport: MOTORSPORT

www.rallyeteam-hartmann.de

Kommentar

war das erste was ich beim googeln gleich gefunden habe:

Kommentar

einer! sowas soll vorkommen. Mal davon abgesehen, das der liebe Seitenbetreiber ja schon jede bekannte sportbremsscheibe kaputtgefahren hat, aber zimmermann als "nicht testwürdig" erachtet hat!

und jetzt such mal nach leuten die ärger mit den zimmermanns hatten. Also ich bin mir sicher das du da deutlich mehr als einen findest!

Wie gesagt, glaubt doch was ihr wollt. Ich möchte nur nicht in der nähe sein, wenn ihr es lernen müsst, was der unterschied zwischen glauben und wissen ist!
        Mein Sport: MOTORSPORT

www.rallyeteam-hartmann.de

Kommentar

Lädt...
        X