Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr von diesen Angel Eyes als Nachrüstset?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was haltet ihr von diesen Angel Eyes als Nachrüstset?

Hallo,
    wollte meine originalen bmw scheinwerfer des e36ers compact mit sowas hier nachrüsten:

meine frage jetzt: haben Abblend und fernlicht in dem scheinwerfer den gleichen durchmesser? also das runde lampengehäuse und wenn welchen?

mfg

Willst du das deinem wagen wirklich antun?
    Ich glaube kaum, dass solche Ringe, die für den Preis da angebeoten werden vernünftig strahlen/leuchten.
    Du kannst es ja mal versuchen und uns vom gegenteil überzeugen, aber ich hab da so meine bedenken. :?

Kommentar

hab ich auch schon dran gedacht... taugen den diese ccfl-ringe in der ca. 40€ preisklasse mehr? ich hätte eigentlich gerne so gelb/orangene ringe, so wie es bei den neuen BMW´s ist und nicht solche "weissen". kennt da jemand vielleicht nachrüstringe?(würd nämlich gerne die originalen schienwerfer behalten, da mir diese noch am besten gefallen)

Kommentar

Ganz ehrlich, lass die Finger davon. Du wirst durch solche Teile nur Ärger bekommen. 1.Keine Straßenzulassung, dadurch Ärger mit dem Tüv und der Polizei.

Außerdem erlischt dadurch auch deine Fahrerlaubnis.

Wenn es neue Scheinwerfer sein sollen, dann doch bitte die von Hella. Die passen zumindest auch am E36 Compact.
        Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
        Mythana das Browser Rollenspiel

Kommentar

ok. kosten aber leider auch dementsprechend bis zu 500€ ... da weiss ich nciht ob es mir das wert ist.

ausserdem kommt beim compact wieder der nervige stecker umbau hinzu

Kommentar

Hmm,

ich weiß zwar das die G7-Standlichtringe auch nicht so gerne gesehen sind, aber diese hab ich zum Beispiel verbaut. Zwar erlischt dadurch die Betriebserlaubnis, aber ehrlich gesagt sind diese von normalen Tagfahrleuchten wie vom original BMW kaum zu unterscheiden. Kostenpunkt 99 € und ein bisschen geschickt um den Scheinwerfer auseinanderzubauen und Kabel zuverlegen. So ersparst du dir die nervige steckersache und leuchten tun diese auch bei sonne und nicht wie andere nur ab dämmerung. :wink:

Kommentar

Bei den Hella Scheinwerfern brauchst du soweit ich informiert bin, keine anderen Stecker.

Andere Stecker benötigst du nur bei den preiswerten Scheinwerfern um die 200 Euro.

Wie gesagt, ich wollte dich darüber nur informieren. Nicht das du am Ende deine Umbauaktion bereust, sollte es zu Problemen kommen.

Kommentar

mal in kürze: von dem set halt ich gar nix ...

wenn du auf sowas stehst: in.pro oder hella ...

ich hab hella und finds geil ...

Kommentar

weiss denn einer ob bei in.pro oder hella der scheinwerfer ohne umbau an den ccompact passt, wenn man denjeniegen dafür kauft?

Kommentar

Ich hatte damals die von In.Pro und für Compact muss man son adapterstecker mitbestellen, bei hella hab ich keine ahnung. :?

Kommentar

Soweit ich weiß sind bei den Hella Scheinwerfern auch die Adapter für den Compact dabei.

Kommentar

jepp is alles dabei ...

Kommentar

Zitat von drot1
                          hab ich auch schon dran gedacht... taugen den diese ccfl-ringe in der ca. 40€ preisklasse mehr? ich hätte eigentlich gerne so gelb/orangene ringe, so wie es bei den neuen BMW´s ist und nicht solche "weissen". kennt da jemand vielleicht nachrüstringe?(würd nämlich gerne die originalen schienwerfer behalten, da mir diese noch am besten gefallen)
                          So, hatte in meinem 316 i compact auch die CCFL angel eyes drin.
                          Muss sagen, verdammt geil . .
                          Nur man "kann" sie nicht mit abblendlicht fahren, da die Farben einfach GARNICHTS passen.
                          CCFL ist neoröhren technologie, siestrahlen super. aber auch so ein "komisches" licht. sehr bläulich.
                          Es passt halt mit den anderen HB4 birnen nicht zusammen.
                          Habe schon "helle" HB4 Birnen gekauft, bringt trotzdem nichts

Kommentar

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=360242874320 hab grad die hier gefunden und die sind extra fürn compact... da hab ich den mal gefragt wie das mit steckerumbau aussieht, sagt er mir: ne da ist ein stecker adapter bei einfach an die scheinwerfer das eine ende und das andre an die snchlüsse vom compact... nun meint ihr das ist selfmade oder kann man die sonst irgendwo kaufen, find nämlich im WWW nichts...

Kommentar

Schaut doch gut aus und wertet deinen Compact sicherlich deutlich auf. Zu Not hast du ja 14 Tage Rückgaberecht. :wink:

Kommentar

Lädt...
                              X