Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

H7 Abblendlicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • H7 Abblendlicht

    Hallo mal ne Frage was habt ihr für H7 Birnchen als Abblendlicht!

    Habe die Hella Ceils für den E36 Compact!

    Als Volllicht habe ich die GT150 von Phillips drinne bin zufrieden mit dem Licht (weit & weiss)!

    Als Abblendlicht wollte ich entweder:

    - Phillips Vision Plus
    oder
    - Osram Silverstar

    einbauen, wie Weiss wirkt das Licht und spürt man einen Unterschied in Lichtweite etc.?

  • #2
    Re: H7 Abblendlicht

    Hi,
    also ich habe die phillips blue vision plus und muss sagen dass die zwar heller sind aber nicht wirklich blau sondern weiß... hab auch mal fotos gepostet...
    hier:

    http://www.bmw-forum.de/index.php?mode=viewthread&forum_id=3&thread=3013&s id=f83e8328d4eaccb7db6e118d8a57bfc3

    sieht in echt aber bissl anders aus
    Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
    Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

    Kommentar


    • #3
      Re: H7 Abblendlicht

      Ick weeß nich - für mich ist das reine Abzockerei. Ich hab heute welche gesehen die eine Farbtemperatur von angeblich 4000°K (sprich Grad Kelvin) haben sollen - für satte 10 Ocken das Stück (normale Halogenglühbirne max 3200°K - also eher rötliches Licht, Xenon Entladungslampe rund 6400°K - eher bläulicher Farbstich, Fernseher/Tageslicht rund 10000°K)
      Die oben genannten dürften im vergleich zu Xenonlicht leicht grünlich wirken. Die hohen Farbtemperaturen der Entladungslampen werden sich bei Leuchtmitteln mit Glühfäden nie und nimmer bei vergleichbarer Leuchtstärke realisieren lassen.
      Wenn das einzige Werkzeug, was Du besitzt, ein Hammer ist, dann bist Du geneigt jedes Problem als einen Nagel anzusehen.

      Kommentar


      • #4
        Re: H7 Abblendlicht

        Hmm, naja entweder bläulich oder weiss sollte es sein!
        Hab gehört, das das Silvervision das besten sein soll!

        Aber in den bläulich schimmernden Birnchen soll angeblich der gelbanteil rausgefiltert werden, darunter leidet die sichtweit!

        Kommentar

        Lädt...
        X