Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zylinderkopf demontieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zylinderkopf demontieren

    hi leude
    kommt hier jemand aus Itzehoe ? oder aus der nähe der mir helfen könnte meinen zylinderkopf mal auszubauen ?
    ich trau mich da nich so ganz ran
    hab schon einige anleitungen gefunden aber die sind alle nicht sehr gut
    außerdem habe ich kein werkzeug dafür.
    vllt habt ihr auch einfach n paar tips für mich
    gruß alextv01

  • #2
    vergiss es ohne das richtige werkzeug und die noetige ahnung...
    Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
    Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

    Kommentar


    • #3
      was heißt nötiges werkzeug ?
      was gehört denn dazu ?

      Kommentar


      • #4
        Finger weg ohne Ahnung

        Vergiss das Spezialwerkzeug !!! Wenn du keine Ahnung hast, dann lass bitte die Finger davon, falls du irgendwann noch einmal mit dem Fahrzeug fahren möchstest. Nur weil du vielleicht etwas Schrauben kannst, heißt das noch lange nicht, dass jeder den Kopf runternehmen und wieder draufsetzen kann. Schon mal drüber nachgedacht, dass der Kopf mit einen Drehmonent in bestimmter Reihenfolge wieder angezogen werden muss. Hast du das falsch gemacht, machst über kurz oder lang mächtig peng !!! Und du brauchst den ADAC und im Anschluss viele Euronen.

        Also sei nicht böse, aber wenn das sooo einfach wäre, weiß ich nicht, warum man KFZ-Mechaniker erlernen sollte. Wenn du dies wirklich vorhast, dann suche dir eine KFZ-Bude, die das schon mal gemacht hat.
        Du wechselst hier nicht mal eben die Reifen oder Wischerblätter.

        Wenn wir dir hier die De- und Montage des Kopfes 1 : 1 erklären würde dies den Rahmen um ein Vielfaches sprengen und selbst dann bewegst du dich immer noch auf sehr, sehr dünnem Eis.

        Gruss

        Varadero
        - LA VIDA SIN CERVEZA NO ES VIDA -

        Kommentar


        • #5
          genau...

          mit werkzeug meine ich auch kein spezialwerkzeug in dem sinne,... sondern bspw nen sehr genauen drehmomentschluessen bspw... aber wie varadero schon sagt... ohne die ahnung - lass es bleiben
          Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
          Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

          Kommentar

          Lädt...
          X