Da ich selber im letzten Jahr ein gleiches Cab gekauft um im selbigen auch wieder verkauft habe würde ich weiterhin behaupten das es den "richtigen" Preis für dieses Auto im weitesten Sinne nicht gibt. Ich habe mein Schätzchen mit 100000 KM auf der Uhr mit Scheckheft und M Paket in schwarz/schwarz (siehe meine Fotostory) im Mai letzten Jahres für 10500€ verkauft.
Der Markt regelt ganz klar die Preise. Beim E36 ist es einfach so das man besonders bei einem gepflegten Model auf einen Liebhaber warten muss. Viele junge Spunde kaufen sich dieses Auto für 4000-6000€ evtl als 325 mit mehr KM um einfach ein Cabrio zu haben was "schnell" ist und gut aussieht. Es gibt eben nur die Handvoll besondere "Käufer" die genau wissen was sie wollen und somit auch genau nach so etwas schauen.
Dazu kommt das die Auswahl an diese Fahrzeug Typ als solches nicht gerade rar gesäht ist.
Realistisch würde ich einschätzen:
8000-8500 relativ schnell verkauft
8600-9500 mit viel Geduld und Handel
und alles darüber braucht im richtigen Moment einfach genau den einen Liebhaber...
So bla bla bla Euch allen einen schönen Abend!
Der Markt regelt ganz klar die Preise. Beim E36 ist es einfach so das man besonders bei einem gepflegten Model auf einen Liebhaber warten muss. Viele junge Spunde kaufen sich dieses Auto für 4000-6000€ evtl als 325 mit mehr KM um einfach ein Cabrio zu haben was "schnell" ist und gut aussieht. Es gibt eben nur die Handvoll besondere "Käufer" die genau wissen was sie wollen und somit auch genau nach so etwas schauen.
Dazu kommt das die Auswahl an diese Fahrzeug Typ als solches nicht gerade rar gesäht ist.
Realistisch würde ich einschätzen:
8000-8500 relativ schnell verkauft
8600-9500 mit viel Geduld und Handel
und alles darüber braucht im richtigen Moment einfach genau den einen Liebhaber...
So bla bla bla Euch allen einen schönen Abend!
Kommentar