Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Realistische Preiseinschätzung BMW 328i Cabrio

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Realistische Preiseinschätzung BMW 328i Cabrio

Hallo Ihr,

nach nunmehr drei Jahren Fahrspaß werde ich mich von meinem 328i Cabrio trennen. Es handelt sich um dieses Auto:

328i Cabrio Edition Sport Individual, EZ: 08/1999, KM: 111.000

Farbe: Farngrünmetallic
    Innen: Nappaleder Champagner mit Edelholz

Kreuzspeichenverbundrad II, Styling 42 mit Mischbereifung, Hardtop-Vorbereitung, Verdeck dunkelgrün, Überrollschutzsystem, vollautomatisches Verdeck, Innenspiegel automatisch abblendbar, Armauflage vorne, Sportsitze, Sitzheizung, Kopfstützen im Fond, PDC, AUC, Klimaautomatik, Bordcomputer V, BMW Business CD RDS, Hifi-System Harman/Kardon, M Sportfahrwerk, M Lederlenkrad, M Aerodynamikpaket, Edition Sport, weisse Blinkleuchten, Exclusivpaket.

Der Wagen ist in einem sehr guten Zustand, hat vor nicht einmal 1000 km einen Ölwechsel incl. Wechsel der Bremsflüssigkeit bekommen und ich trenne mich wirklich nur ungern davon. Manchmal reizen aber eben auch neue Dinge...

Hier noch ein paar Bilder:

Was meint Ihr ist ein realistischer Verkaufspreis? Vielleicht hat ja auch jemand von Euch Interesse?

Vielen Dank für Eure Einschätzungen.

Nils
    BMW Z3 2,8: http://mein.auto-treff.com/8497-7.bmw

Der sieht ja echt geil aus. So gut erhalten wie der aussieht und im unverbastelten Zustand würd ich locker 8000-10.000 schätzen. Lass ihn doch mal beim TÜV checken. Die nennen dir genaue Preise.

MfG Mitchell

Kommentar

Wunderschön

Ein wirklich wunderschönes Fahrzeug. Respekt !!!

328i Cabrio Edition Sport Individual, EZ: 08/1999, KM: 111.000

Ich denke ca. 10.000,00 Euro bekomst du für ihn, da er als 328i Cabrio nicht sooo sehr auf deutschen Straßen vertreten ist. Zudem steht er gut auf den Rädern (wunderschöne Original-BMW.Felgen).

Hätte ich keine Familie, würde ich mit dir telefonieren !!!

Gruss

Varadero
      - LA VIDA SIN CERVEZA NO ES VIDA -

Kommentar

Hab hier mal ein ähnliches Angebot rausgesucht: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=brvd2wyvvltw

Man bedenke, dass dieser weder M-Paket noch vernünftige Felgen dazu hat. Also denke ich, das du für deinen bestimmt über 10.000 bekommen kannst/wirst.

Kommentar

So eine geile Karre, leck mich fett
          *haben will*

Willst ihn nicht zufällig gegen meine Rennsemmel tauschen oder? Zahl auch noch was drauf :mrgreen:

Kommentar

@morphi

Danke für das Angebot, Dein ti gefällt mir auch sehr gut aber „leider” habe ich mich ja schon für einen Ersatz entschieden und drei Autos brauche ich nun wirklich nicht!

Nils

Kommentar

Wenn ich ihn haben wollte, würde ich ihn jetzt nur mit 8000€ schätzen :mrgreen:

ADAC wäre er 8700€ wert. (Berücksichtigung elektrisches Verdeck und Klimaautomatik und Edition Sport).

Ich würde ihn mit 9500€ mind. ansetzen.

Echt ein schönes Schätzchen haste da...ich würde ihn nehmen, aber dann hätte ich auch 3 Autos und mit 4 Autos im haushalt würde ich mich sogar selbst für bekloppt erklären 8)

Viel Glück beim Verkauf, wird hoffentlich nicht so schwer!

VG
              Micha

Kommentar

Hätt ich die Kohle würde ich ihn dir sofort abkaufen...

Kommentar

Er ist weg!

So, nun ist unser grünes Canrio heute abgeholt worden und auch in gute Hände gekommen. Vielen Dank für Eure Einschätzungen.

Nils

Kommentar

für wieviel ist er den weg?

Kommentar

das würde mich auch interessieren? Habt ihr den Wagen via mobile verkauft?
                      Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
                      Mythana das Browser Rollenspiel

Kommentar

Hallo,

wir haben 8.250,- € bekommen. Es hat ihn jemand aus einem anderen Forum gekauft, so ist er in gute Hände gekommen. Das war mir wichtiger als die letzten paar Euro.

Nils

Kommentar

Das ist doch klasse.
                          Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
                          Mythana das Browser Rollenspiel

Kommentar

super schönes Auto

Hallo,

Klasse das helle Leder und die schönen Felgen um Welten schöner als meiner.
                            Läßt sich leider nur sehr schwer bzw. weit unter Wert verkaufen....möchte meins nicht für so wenig Geld hergeben.
                            Einzig das Lenkrad und das Holz passt nicht.

Kommentar

Da hättste bestimmt aber noch jemand gefunden der sich danach die Hände gerieben hätte und 10.000 hingelegt hätte

Dein Ersatz ist doch aber hoffentlich immernoch ein BMW?!?!?!

Edit: Die BMW Felgen von heute find ich echt jämmerlich, hässliches Design etc. Jedenfalls die, die man beim Konfigurator so sieht... auch auf der Straße. Aber nicht nur bei BMW! Warum verbauen die Hersteller nur noch sone hässlichen Felgen?

Solche Felgen wie die dort oben sehen einfach Hammer aus,...
                              Stoppt Tierversuche, nehmt Golf-Fahrer!
                              BewunderswertesMeisterWerk!

:mrgreen:

Kommentar

Lädt...
                              X