Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stellmotor Beifahrerseite, wie reparieren?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Stellmotor Beifahrerseite, wie reparieren?

Hi jungs,

mein Stellmotor von der beifahrertür ist leicht defekt. Heißt soviel wie, er funktioniert im sommer wenn den ganzen tag die sonne auf die tür scheint. Angeblich soll man mal die Lötstellen checken, da diese ab und an nicht mehr vorhanden sind bzw. irgendwie anders nicht mehr funzen.

Ich wollt nur mal fragen ob jemand mir sagen könnte wo an dem teil was nicht hinhauen könnte, bzw. vielleicht hat jemand son hilfsthreat der den vorgang beschreibt. An besten mit Bildern ^^

Dank sconmal im vorraus :P

Mfg Molle

hmm willst du dir nicht einfach einen neuen kaufen?

hab mir damals bei meinem 320 nen gebrauchten bei ebay gekauft... der hielt dann noch 3 jahre, bis ich ihn wieder verkauft hatte...
    Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
    Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

Kommentar

Mit wie viel muss ich da rechnen?
      Also wenns jetzt nicht zu teuer ist kann ich drüber nachdenken, aber falls was machbar wäre um das ding nochmal neu zu löten, würd ich das vorziehn.
      Kannst mir ja mal verraten :wink:

Kommentar

Bei Ebay ca 25-30 (http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=e36+...acat=0&bkBtn=1)

bei bmw ca 75 (http://de.bmwfans.info/parts/catalog...or_lock_front/) teil 9
        Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
        Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

Kommentar

Naja, geht ja noch, wenn ich ein mit Versand für 30 Glocken bekommen würde, dann wärs ja noch okay.
          Aber der muss für Vorne sein, ja? Sonst noch irgendwas auf was ich achten muss?

Mfg :wink:

Kommentar

Lädt...
          X