Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blue Hammer H7 -> blau?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Blue Hammer H7 -> blau?!

Nabend Leute,

Ich hatte mir heute auf die Schnelle mal die Blue Hammer H7 Glühbirnen mit angeblichem "Xenon Effect" für die Frontscheinwerfer gekauft.

Einbau war kinderleicht, funzen tun sie auch wunderbar, leuchten super... leicht besser als meine Philips vorher... (Nicht all zu großer Unterschied)

Leider muss ich feststellen das das tolle blau, welches auf der Verpackung abgebildet ist, sich nicht sehen lässt... Für mich ist das standart weiß... Komisch fand ich, dass vor meinem Compi, also dort wo das Licht zuerst auftraf, leichte Farben zu erkennen waren... sah seltsam aus.

Leuchtkraft top, blau flop...

Meint ihr die Dinger sind kaputt oder ist das so? Wäre das nämlich der Fall (Das das von Werk aus so ist) dann würd ich recht enttäuscht sein...

Auf der Verpackung sieht man eindeutig blaues Licht!

Kennt jemand die Dinger, funktionieren sie bei euch?!?!

Gruß
    Stoppt Tierversuche, nehmt Golf-Fahrer!
    BewunderswertesMeisterWerk!

:mrgreen:

Das kenn ich. Hatte Sie mir auch mal geholt. Da wra nix mit blau Effekt wie Xenon. War für mich rausgeschmissenes Geld

Gruß Herte

Kommentar

Was erwartet Ihr eigentlich für den Preiss ???

Davon abgesehen was bringt denn "blaues" Licht wenn dadurch die Ausleuchtung leidet ???

Einfach ein bischen mehr ausgeben und nicht nur auf "Golf Blau" effekt hoffen .......

Kommentar

Die Dinge bringen nicht wirklich blauen Lichteffekt, das auf der Verpackung ist nur für die Werbung, damit die Leute es kaufen…

Kommentar

Für den Preis sind die Teile wunderbar. Schade nur das kein blaues Licht zu sehen ist.

Das hat nix mit Golfblau und etc. zu tun. Mit Xenon fährt heut zu tage ja nun wohl schon jeder widerliche Renault rum...

Die Ausleuchtung ist super, besser sogar als die meiner Philips! Also hab bitte keine Vorurteile von wegen "Für diesen Preis..."

Erstmal sollte man sowas ausprobieren bevor man unwissend urteilt :roll:

Aber danke für eure Antworten, lasse sie trotzdem drin weil sie an sich super sind...

Kommentar

Zitat von Noyd

Erstmal sollte man sowas ausprobieren bevor man unwissend urteilt :roll:
            Glaub mir Ich kenne die Blue Hammer Ebay Leuchten...hat ein Kollege von mir in seinem Coupe und die sind nichts im vergelcih zu meinen Philips Blue Vision !!!

Kommentar

und der vergleich mit xenon hinkt ja wohl gewaltig...

und zu dem spruch mit dem renault brauch ich ja wohl nix sagen...
              Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
              Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

Kommentar

1. hab ich das ganze in keinsterweise mit Xenon verglichen. Es geht lediglich um eine gute Nachmache :mrgreen:

2. Freu ich mich für dich, scheinbar müssen deine Scheinwerferleuchten ja einmalig sein. Bin gestern Nacht mal unterwegs gewesen, und war wirklich begeistert von diesen "Blue Hammer Ebay Leuchten"

Zudem waren sie auch Testsieger, nicht das ich davon etwas halte... aber irgendwo müssen die Nutzer ja was daran finden :lol:
                Eine Marke muss nicht grundsätzlich bedeuten das sie besser ist. Und wenn die Reflektoren deines Bekannten zufällig steinalt und totgenutzt waren , wäre das z.B. auch schonmal ein Punkt... :P

Also ich kann nur aus meiner Erfahrung reden, ich weiß zwar nicht was das für Philips Leuchten waren, mit Sicherheit aber keine Standartleuchten da sie auch extrem hell waren. Fazit jedenfalls ist das die Blue Hammer definitiv besser ausleuchten, das merkte ich gestern Nacht.

Fühlt euch nicht gleich angegriffen. Hat eventuell so geklungen... Aber nix geht über eine gute "Meinungsdiskussion"

... Das passt auch sehr gut zum Thema Renault :P ... Renault is einfach hässlich :mrgreen: Und billig zugleich ... Und da spreche ich aus wirklich wunderbarer Erfahrung :lol:

Gut, denke das Thema hat sich erledigt.

Sollte dennoch jemand Interesse für die Blue Hammer H7 haben, ich kann sie empfehlen

+ guter Preis (16,99,-)
                + wirklich gute Ausleuchte
                - So gut wie gar kein blaulicht

Kommentar

Lädt...
                X