Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ABS geht nicht!?!?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ABS geht nicht!?!?!

Hallo ich mal wieder! Hab mit meinem BMW E36 318is Bj 92 mal wieder ein problem ( Fensterheber geht immer noch net richtig) und zwar soll der wagen ABS haben!!! jedoch geht weder bei einschalten der Zündung noch bei sehr starkem tritt aufs Bremspedal die ABS Lampe an oder man merkt das ruckeln am Bremspedal.
    Nun is meine Frage liegt das jetzt am Steuergerät oder ist da nur iwo ne sicherung defekt die ich noch net gefunden habe? Oder bin ich einfach nur zu dämlich? :?

Danke schon mal für eure Hilfe

gibts denn überhaupt ein e36 ohne ABS? eigentlich solltes du aber eine ABS Lampe im Kombi haben die kurz an geht wenn du die Zündung an machst. Guck doch einfach mal unter die Haube. Gehst mal den Leitungen nach die vom Hauptbremszylinder kommen nach und die müssten in die ABS Steuereinheit gehen. wenn ich mich nicht täusche müsste es in Fahrtrichtung gesehen links sitzen.

Kommentar

Ja die ABS steuereinheit hab ich vorne drin aber es geht weder ein Lämpche im Kombi an noch gehts abs an wenn ich kräftig auf die Bremse gehe! Muss mich morge mal drüber her machen! Wenn jemand noch ne Idee hat an was es liegen könnt bin um jede antwort dankbar.

Kommentar

Lädt...
      X