Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ABE M3 Spiegel und Böser Blick lang!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ABE M3 Spiegel und Böser Blick lang!!!

    Brauche ABE für M3 Spiegel und Bösen Blick! Bis Sa. wenns geht. Muss das Auto der Polizei vorführen. Kann mir jemand helfen?

  • #2
    hmm also ich glaube kaum, dass es eine universal ABE gibt.

    Du musst schon den Hersteller der Spiegel und der Scheinwerferblenden kennen...
    Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
    Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

    Kommentar


    • #3
      nicht nur der Hersteller muss stimmen, auch die eingepraegten Nummern auf den Teilen.
      Wenn Du das beim Kauf nicht bekommen hast, wird es wohl keine geben.
      Ausserdem hat der TUEV soche Unterlagen gespeichert, wenn sie denn zugelassen sein sollten.
      7er Tech Tips

      Kommentar


      • #4
        Für den bösen Blick brauchst du ABE vom Hersteller aber die M3 Spiegel die ich kenn die fast jedes "getunte" ältere Auto hat haben auch ein E-Prüfzeichen und sind somit eintragungsfrei!
        So war es auch bei denen die ich an meinem Polo hatte vor 3 Jahren

        Kommentar


        • #5
          ich als Autor wäre von den Antworten weniger befriedigt... ich würde einfach sinnlos drauf anfangen mit "helfen" z.b. Original M3 Spiegel... was sagt hier wohl Original aus? (Warum hast du die überhaupt dran?!)
          Böser Blick lange Version -> Reiger Scheinwerferblenden -> link verloren ^^
          denke andere Benutzer hier haben die gute Seite mit den guten BMW ABE's gespeichert, was ich dann auch mal tun sollte...

          sollte das dem Autor nicht reichen wird er sich wohl nochmal melden...

          Kommentar


          • #6
            naja, ich habe auch original M3 Spiegel, aber da haengt ein original 02/1998 E36 M3 dran, deshalb kenn ich die Feinheiten nicht wegen Zulassung etc, das ganze Auto ist halt als M3 zugelassen.

            Und ich wuerde nie einen boesen Blick dranmachen, aber jedem das seine.

            Das einzige "Tuning" was ich mache, das originale M3 Logo wird ersetzt durch 316i.
            7er Tech Tips

            Kommentar


            • #7
              Alles klar hör mich mal beim TÜV um. der wird mir wohl weiterhelfen können hoffe ich.

              Also es ist der lange Böseblick aber finde keine nummer oder ähnliches darauf.

              Und die Spiegel sind genau die fast jeder hat die üblichen M3 Spiegel halt.

              Also fahr Morgen mal zum TÜV. Werde dann berichten.

              Aber vielen dank für eure hilfe!

              Kommentar


              • #8
                normalerweise sind die Pruefnummern immer an der Seite, die nicht sichtbar ist. Z. B. ist bei meinem M3 Heckspoiler die Nummer von BMW, ABE, und die Zender Nummer unten eingepragt, wo der Spoiler festgemacht wird, also an der Unterseite. Kann man in eingebauten Zustand nicht sehen.
                Mein Spoiler war original BMW Option fuer den E36 M3 mit dritter Bremsleuchte.
                Mein M3 ist USA Ausfuehrung.
                7er Tech Tips

                Kommentar


                • #9
                  Also das E Zeichen an den Spiegeln hab ich gefunden.

                  Kommentar


                  • #10
                    na dann ist doch mit den spiegeln schon mal alles in butter...
                    Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
                    Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

                    Kommentar


                    • #11
                      Ja glaub auf den Bösen blick kann ich auch verzichten! Dann danke nochmal!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X