Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gewisse Kompromisse

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gewisse Kompromisse

Hallo Seit dem Wechsel vom 5er Touring habe ich festgestellt, daß man als Besitzer eines Cabrios der Marke BMW gewisse Kompromisse eingehen muß.Sprich diverse Undichtheiten des Daches bei Regen, oder gelegentliches A- Säulenzittern bei den verschiedensten Fahrbahnbelägen. Trotzdem bin ich der Meinung, daß man über all die Kleinigkeiten hinwegsieht, wenn man offen fährt und eine gewisse Freiheit geniessen kann.
    Und das kann man als Coupe- oder Touring-Fahrer nicht behaupten, weiß ich aus eigener Erfahrung.---------Aber trotzdem könnte die Verarbeitung des E36 Cabrios doch etwas besser sein, sofern man nicht selbst Hand anlegt.
    C.U.
    MfG Nico

Re: Gewisse Kompromisse

Ich weiß nicht was du dir gekauft hast, aber mein 12 Jahre altes Auto ist wirklich nicht undicht, und macht auch keine Windgeräusche. Wechsel mal das Verdeck!

Kommentar

@Cabrio- Dach ist nach Einbruch (Aufschlitzen) vom Händler gewechselt worden, war dann nach noch zweimaligen Besuchen und Einstellungen beim Händler endlich dicht, und das es Windgeräusche macht, davon war nicht die Rede zumindest bei geschlossenem Verdeck. Aber trotzdem danke
      MfG Nico

Kommentar

Naja, wenn es ein neues Verdeck ist müsste es ansich schon dicht sein! Kann bloß sein, dass die Gummie´s und Dichtungen vorne an der A-Säule nicht mit erneuert wurden, und diese porös etc. sind!
        Das gibt es öfters bei den E36 Cabrios jüngeren Baujahres, dass es bei starken Regenfällen an der A-Säule reintropft!

Beim BMW-Händler gibt es Reparatursets für diese Stelle!
        Bilder meines E36 320i Cabrios

Kommentar

Lädt...
        X