Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fensterheber geht immer nur Stückweise!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fensterheber geht immer nur Stückweise!!!

Hallo bin neu hier.... habe ein Problem und zwar geht bei meinem BMW E36 318is Bj92 der Fensterheber der Beifahrerseite immer nur ca 2 cm auf dann bleibt er stehn und man muss den Knopf wieder loslassen und wieder drauf drücken und immer so weiter bis das Fenster ganz auf ist beim zumachen genau so :? und das nervt..... hat vllt schon mal jemand das problem gehabt? Habs schon mit nem anderen stecker versucht immer noch es selbe.

Wäre euch für nen Tipp Dankbar

Mfg

das hatte ich auch mal,da war der stecker vom steuergerät hinter dem handschuhfach ab vom komfortsteuergerät.also entweder der stecker locker o.ä. oder steuergerät defekt/keine masse/kein strom.

Kommentar

da du noch die alte Fenstersteuerung hast is wahrscheinlich die Magnetscheibe im Fensterhebermotor verrutscht!
      Das ist ein bekanntes Problem bei den älteren Fensterhebermotoren!

Die Scheibe kann man aber sehr gut selber wieder in die richtige Position bringen!

hier mal ein Link dazu wo jemmand genau das gleiche Problem hatte .... http://www.motor-talk.de/forum/fenst...l?fensterheber

Kommentar

So hab jetz mal meine Türverkleidung abgemacht und mo geschaut! Anscheinend hatte mein vorgänger auch schon das Problem mit der scheibe da nämlich ein stecker vom motor ab war. Hab den stecker wieder drauf gemacht und gemerkt dass ich dann dass Fenster nur runter aber nicht mehr hoch fahren kann! anscheinend ist wirklich das Steuergerät für den Fensterheber defekt :? :x da die scheibe am motor noch dort war wo se hingehört so ein m.... aber auch. Trotzdem nochmal danke! Falls jemand noch nen vorschlag hat an was es liegen könnt einfach schreiben. Mfg Schrödi

Kommentar

Lädt...
        X