Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Funkfernbedienungsprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Funkfernbedienungsprobleme

    Uuuund der 2. Thread heute...

    Bin heute mal wieder auf Theorieunterricht aus :mrgreen:

    Hab mal gegoogelt und nur bullshit dazu gefunden...

    Problem: Meine Funkfernbedienung (Alarmanlage u. ZV) schließt schon seit einiger Zeit nicht mehr. Die Fenster schließen sich auch nicht mehr automatisch beim betätigen der Schließen-Taste... Lediglich die Alarmanlage (Wenigstens die) wird dadurch aktiviert...

    Beim Öffnen funktioniert alles wunderbar. Mit der Ersatzfernbedienung genau das selbe, nur schlimmer -> Nichtmal die Alarmanlage wird aktiviert.

    Das Trashteil hat der Vorbesitzer eingebaut, und dem optischen Eindruck nach sehen mir die Fernbedienungen nach Ebay-Billig-Schrott aus... Hab leider keinen Firmennamen u. auch keine Beschreibungen etc.

    Zur Not liegt die Knippex im Handschuhfach, sollte da mal gar nix mehr gehen kapp ich die ganze Alarmanlage einfach... aber das wäre weniger schön.

    Die ZV funktioniert per Schlüssel manuell also einwandfrei... Nur das Abschließen per Fernbedienung ist nicht möglich.

    Woran kann das liegen? Nur zum Verständnis -> Es hat wunderbar funktioniert, irgendwann aber von heut auf morgen nicht mehr. Am Kabelsalat hab ich nich rumgefummelt...

    Fernbedienung kaputt? Würde mich wundern, weil ja noch was passiert beim betätigen der Knöpfe, nur halt nicht mehr vollständig.

    Lieben Gruß
    Stoppt Tierversuche, nehmt Golf-Fahrer!
    BewunderswertesMeisterWerk!

    :mrgreen:
Lädt...
X