ich müßte einen Teil der Mittelkonsole abbauen, und zwar den wo sich fensterheber und schaltung befinden (geht ja bis hoch zum BC). weiß jemand wo sich da die ganzen schrauben versteckt haben?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Teil von Mittelkonsole abbauen
Einklappen
X
-
Re: Teil von Mittelkonsole abbauen
andererseits wofür willst du die verkleidung denn raus haben??kabel verlegen oder sowas?du kannst auch gut den schaltsack rausziehen der hat nur klipse bzw nasen dann kann man den gut zur seite legen.und den teil vom zigarettenanzünder sitzheizung etc kann man auch ausklipsen.erspart viel arbeit.
weiß ja nicht was du machen möchtest?? :aehm:
Kommentar
-
dann mach dich mal an die arbeit.also erst teil der handbremse raus dafür waren die schrauben soweit ich weiß unter den aschenbechern und unter dem warnblinkschalter ist auch eine und dann kommst du an die 2 schrauben die vor kopf sitzen für die verkleidung vom schaltknauf,fensterheber....
und nachher an die bilder denken wenn alles fertig ist
Kommentar
-
Welchen kleinen Teil ?
Meinst du nur den Einsatz also bis kurz vor der Schaltung ?
Da wo du normalerweise den Zigarettenanzünder hast und daneben halt noch Schalter für Sitzheizung usw..??
Oder doch das komplette vordere Teil was um die Schaltung geht ??
Kommentar
-
er meint den kompl. teil.und dafür muß er den teil der handbremse ausbauen weil dahinter 2schrauben sind dei den "deckel" halten.die schrauben die vor kopf sind.kann man schlecht erklären find ich.
Kommentar
-
ja ich mein das ganze teil rund um die schaltung (mit fensterhebern und warnblinker), wo dann noch links und rechts ein streifen nach oben geht. aber nicht die ganze mittelkonsole, wo auch ascher und handbremse mit drin sind. oder kann man das nur komplett rausnehmen?
hab hier noch ein foto, da hatte ich das mal blau gemacht zum schaun wie es ausschaut.
also das blaue will ich rausbauen:
Kommentar
-
das muß nur raus damit du an die schrauben kommst die dahinter versteckt sind.wenn du das drin lassen würdest,würdest du den teil nicht abgebaut bekommen den du gerne lacken lassen willst.frag nilsen82 mal ob er nicht ein paar bilder davon hat.der hatte das nämlich auch schon raus genau wie ich.habe nur leider keine bilder gemacht
Kommentar
-
achso .. hmmm, dann könnte man sich überlegen das gleich mit zu lackieren wenn es eh raus muß. 400ml farbe sollten wohl reichen, ansonsten müßt ich nachbestellen. hoff mal das die farbe montag endlich kommt.
und wenn ich dann eh das ganze zeug draussen hab kann ich gleich das stromkabel für die verstärker in der mitte durchziehn.
Kommentar
-
so, hab den ganzen mist jetzt draussen. das sind ja jede menge schrauben. auch die abdeckung unter dem lenkrad mußte weg. handschuhfach hatte ich ja glücklicherweise noch draussen, wäre auch im weg.
und jetzt darf ich auch nochma in nachbarort fahrn weil ich gestern dummerweise den primer vergessen hab zu kaufen.
geputzt ist schon mal alles von den teilen. dann primer drauf, grundierung und füller. danach abschleifen, basislack drauf, dann der flipflop, und zum schluss noch klarlack.
puh... dann den ganzen kruscht wieder zusammenfriemeln.
ps: weiß jemand wie man den zigi aus der halterung rausbekommt?
Kommentar
Kommentar