Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E46 Grill beim E36

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • E46 Grill beim E36

    Heyho liebe BMWler

    Ich hab irgendwie den Andrang mir die E46 Kühlergrills vorn gegen die standard E36 Grills zu ersetzen... Meine Frage: Geht das überhaupt? Sind diese größen und Befestigungsmöglichkeiten genormt, sodass es 100 pro passt oder muss da rumgefeilt werden?!?!?!?!?!?!

    Gruß
    Stoppt Tierversuche, nehmt Golf-Fahrer!
    BewunderswertesMeisterWerk!

    :mrgreen:

  • #2
    Moin moin.

    Na wenn du dir den Grill vom E36, E36 Facelift und E46 anschaust, wirste merken, dass alle unterschiedlich sind und auch nicht einer im anderen passt. Sicher gibts irgendwo nen Nierenträger, in dem die Nieren vom E46 passen. Musste nur gut suchen. Oft gibt es sowas bei den Motorhaubenverlängerungen für E36. Da hab ich schonmal gesehen, dass da E46 Nieren rein kommen.

    Wer suchet der findet :wink: Oder wenn du bissel handwerklich begabt bist, kannste ja versuchen dir selbst den Nierenträger passend zu machen^^

    MfG Mitchell

    Kommentar


    • #3
      wieso grill vom e46? denk du fährst nen e36?

      Kommentar


      • #4
        Tja, das is die selbe Frage wie: "Wieso M-Paket, ich denk du fährst keinen M3?" Ich würde sagen, weil es mir eventuell besser gefällt


        So genau hab ich mir die Formen nie angesehen, find nur die Nieren vom E46 beim hinsehen etwas netter... Also hat sich das Thema erledigt Will nix mehr am Wagen machen außer Frontschürze lackieren und sonst nur ganz kleine Schönheitsveränderungen... umbauten spar ich mir :mrgreen: Is genug dran rumgebastelt... langsam hab ich das Auto, das ich anfangs wollte
        Stoppt Tierversuche, nehmt Golf-Fahrer!
        BewunderswertesMeisterWerk!

        :mrgreen:

        Kommentar


        • #5
          ja aber wenn dir der e46 gefällt wieso kaufst ihn dann net?

          Kommentar


          • #6
            Mensch, ich hab nicht gesagt das mir der E46 gefällt, sondern die Nieren :mrgreen: (Aber der E46 ist trotzdem einer meiner Lieblingsautos)

            Für mich käme nur ein E46 320i oder 323i Coupe in Frage... Und letztens erst hab ich mich mal erkundigt was ich da hinblättern würde, sollte ich den mit super Ausstattung und nicht mehr als 40tkm auf der Uhr kaufen...

            Soviel Geld aus dem Ärmel zu schütteln ist für manche vielleicht einfach, für mich aber momentan nicht :lol:

            Und meinen kleinen Compi hab ich bisher super aufgebaut, der gefällt mir echt sehr gut. Langsam sind auch alle Macken beseitigt... UND! Ich hab NIE Probleme trotz 20° Minus...

            Joa... und aus diesen Gründen kaufe ich mir keinen E46
            Wieder das Beispiel: Warum kaufe ich mir dann keinen M3? Wenn mir die Optik doch so gut gefällt....
            Stoppt Tierversuche, nehmt Golf-Fahrer!
            BewunderswertesMeisterWerk!

            :mrgreen:

            Kommentar


            • #7
              ja mir gefallen die m3 sachen aber ich bau sie net vom e46 an -_-

              Kommentar


              • #8
                Dein Satz war jetz nich ganz verständlich, aber eigentlich auch wurst.

                Im endeffekt ist es mir latte was du gut findest... Ich wollt bloß wissen obs passt oder nicht ohne es jetzt auszuprobieren :mrgreen:

                Was ich mit meinem Auto mache kann dir auch egal sein :mrgreen: :P

                Thema erledigt...

                GreetZ
                Stoppt Tierversuche, nehmt Golf-Fahrer!
                BewunderswertesMeisterWerk!

                :mrgreen:

                Kommentar


                • #9
                  ja mir auch egal was du damit machst find es persönlich nich so doll

                  hier kannst ja ma gucken wegen umbau

                  KFZ-Rossbach ist Ihr kompetenter Partner rund ums Auto. Unfallinstandsetzung, Oldtimerresataurierung speziell Porsche, Autoscheiben-Service, Kfz-Service, Wartung und vieles mehr ...




                  wobei der zweite link sehr hilfreich ist

                  viel spass dabei

                  Kommentar


                  • #10
                    Ohne Worte mehr muß man nicht sagen :roll:
                    mein Coupe

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X