Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vielleicht kann mann mir hier helfen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vielleicht kann mann mir hier helfen

Hallo und guten Tag zusammen.
    Ich hoffe ihr könnt Mir helfen. Meine Frau fährt nen 318i Touring und sie liebt diesen Wagen. Nun ist der Tüv mal wieder fällig und wie jedes mal brennt die Airbagleuchte, Grund ist die Sitzkontacktmatte, sie müßte nun schon zum 3 mal getauscht werden. jetzt hab ich gehört, das man die Erkennung der Matte abschalten kann , nur mein freundlicher BMWler sagt er darf das nicht
    und mein freundlicher Freier sagt er kann das nicht.
    Was könnt ihr mir für Tips geben?
    Ach so die Matten gehen bei ihr immer kaputt, weil sie Sättel Sattelzeug und so auf dem Sitz transportiert, wei im Kofferraum sind ja die Hunde
    freue mich auf Antworten
    Vieleicht kann mir auch jemand sagen wieviel OHM wiederstand die Matte hat?

bei ebay gibt es simulatoren.kosten was um die 25 euro!!
    bin ich zwar kein freund von aber wenn du es schon ansprichst das du es ausschalten lassen willst ist das sicherlich eine alternative!!

Kommentar

Nachdem der Simulator eingebaut ist, muss aber immer noch die Fehlerwarnlampe erst einmal zurueckgestellt werden, denn der Fehler ist im Fehlerspeicher drin.
      Dazu habe ich dieses Geraet fuer Dich, wenn Du es brauchst. Denn die Kosten fuer das zurueckstellen beim Freundlichen sind fast gleich, und von mir bekommst Du das geraet dafuer, das gleichzeitig auch Service/Oel/Inspektion zurueckstellt.
      Neues Teil hier

Falls Du Interesse haben solltest, schick mir eine PN = private Nachricht.
      Klick auf meinen Namen links, dort siehst Du ein neues Fenster und
      Private Nachricht, dort klciken.

Brauche eine kpl. Versandanschrift.
      7er Tech Tips

Kommentar

Lädt...
      X