Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Front?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Welche Front?

jepp das isse !
    Glaube aber das die von Kerscher auch aus GFK ist !!
    Weiss es nicht genau !!

Kommentar

ja Kerscher kann man Kaufen, hab eine Heckschürze von Kerscher bin voll zufrieden. Das Material ist auch GFK aber die sind Stärker nicht so wie bei Ebay.
      fehlende PS werden durch leichtsinn ersetzt!

Kommentar

Weiss nicht ob kerscher so super ist ist auch GFK zwar nicht so dünn wie andere aber auch Anfällig habe selbeer eine drauf und die reisst immer weiter sieht net mehr schön aus. Ein kleiner Tip RIEGER hat ABS Kunststoff. Soll aber nach Aussage eines Freundes auch nicht so das Wahre sein. Aber wenn ihr was kauft dann niemals bei Ebay die gehen schon kaputt bei lakieren. Geschehen bei meiner MONSTERFACE für nen Fiesta.
        B M W - forever !!!!!

Kommentar

die einzigen die eigentlich kein gfk nehmen, sind die jungs von rieger. die verbauen richtiges abs kunststoff!!! hab letztens ein komplettes paket für en opel verkauft und muss sagen die oberflche war schon richtig gut. habe allerdings auch die erste stange bei mir stehen,die von FK die oben gezeigt wird und die sind auch recht gut. oberfläche ist ok und haben sehr vernünftige aufnahmen, sogar aus metall!!! das hat nicht jede.

grüsse

Kommentar

hi LoKi!

schau doch mal in das Thema "Biete",

Ich verkaufe eine neue BMW E36 Front im BMW E46 M3 Look, genau die von dem blauen BMW Bild, dazu noch passende runde nebelscheinwerfer mit blauen standlichtringen und ein silbernes Racinggitter insgesamt alles für 250 euros!

Kommentar

hi phik2 des würde sich eiegntlich sehr gut anbieten .. ist genau die , die ich such und heidelberg sind ca 30-45min von mir .. mim abholen wäre auch kein thema ... nur hab ich im moment kein geld dafür .. also ich muss mal kucken vieleicht würds nächsten monat klappen ..

greetz
              LoKi

Kommentar

ok des hört sich doch gut an!
                kann allerdings für nix garaniteren falls sie vorher jemand kauft

also wiegesagt, für mehr bilder einfach melden.

gruß phik2

Kommentar

Lädt...
                X