Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Front?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Front?

    Hi Jungs ich fahre einen BMW 316i Compakt und habe in ebay 2 fronten gefunden die mir zustimmen würden nun meine 1 frage passen die auf einen COMPAKT??
    2Frage welle findet ihr schöner?? (sind doch fast die gleichen oder?

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40203&item=7956049 533&rd=1

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40203&item=7956087 218&rd=1


    gruss
    LoKi

  • #2
    Re: Welche Front?

    ich find' die beiden nicht so besonders. Die klassische M3-Front ist für mich noch immer die schönste. Evtl. mit Flaps.

    Kommentar


    • #3
      Re: Welche Front?

      Konnt keine großen unterschiede feststellen unter den beiden.
      Ich mag auch beide nicht besonders, wegen dem blöden "grinsen"
      Das kann annehmbar aussehen wenn der Rest bullig genug wirkt.
      Hubraum statt (und) Drehzahl

      Kommentar


      • #4
        Re: Welche Front?

        Naja die erste sieht zumindest noch ein wenig dezent aus, aber die Zweite ist voll Prollig!!! :kotz:

        Kommentar


        • #5
          Re: Welche Front?

          hi Jungs

          naja is jedem seine Geschmackssache

          nur meine hauptfrage war eigentlich ob die auf nen E 36 Compakt passen

          greetz
          LoKi

          Kommentar


          • #6
            Re: Welche Front?

            Also, ich find die zweite am besten. Find die auch überhaupt nicht prollig. prollig sind höchstens die monsterface gfk bomber von carzone. ich würd die zweite nehmen. zudem ist die erste von fk. das sagt ja eigentlich schon alles: fk und die passgenauigkeit... oh oh
            To finish first, you first have to finish!

            Kommentar


            • #7
              Re: Welche Front?

              Joa die Fronten sehn ja eigentlich ganz gut aus aber die Dinger hat doch jeder drauf !!
              Genau wie die M-Stoßstangen !! Gut die M-Stoßstangen sehn ja auch sehr gut aus aber hat auch jeder !!
              Welche auch noch gut aussieht is die von Seidl Tuning !!

              Ich gib dir mal n paar andere Beispiele :

              KLICK hier !!!
              KLICK mich !!!!

              Gehe die beiden Threats mal durch !!!
              Schönen Gruß Alex !!

              Kommentar


              • #8
                Re: Welche Front?

                sorry aufd deine "Hauptfrage" kann ich dir leider auch keine Antwort geben.
                Aber mal was Anderes. Sind die Stoßstangen aus GFK ?? Wenn ja würd ich mir so eine net ran machen. Das Material ist viel zu spröde und anfällig. Ein Steinchen fliegt dagegen, und wenn du pech hast ist glei ein riss in der Stoßstange. Auch zum lackieren ist GFK viel teurer als der normale ABS - Kunststoff. Hab zwar auch Seitenschweller aus GFK dran aber da war das Anpassen schon so ne sache für sich. Die Dinger ham 120€ unlackiert gekostet - und dann auch noch anpassen - mach ich nie wieder. Aber aus Fehlern lernt man ja *g*

                Gruß

                Maritn

                Kommentar


                • #9
                  Re: Welche Front?

                  Die Front vom Compact ist identisch mit dem der Limo. Aus diesem Grund sollte die Stoßstange auch ohne Probleme passen.

                  Mir gefällt die erste Stange am besten. War auch am überlegen ob ich mir noch eine neue Stoßstange hole.
                  Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
                  Mythana das Browser Rollenspiel

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Welche Front?

                    hi

                    erstmal thx für eure zahlreichen antworten .. nun noch eine frage und zwar weis einer obs diese fronts auch in anderen wekstoffen als gfk gibt ?? und ob die 1 wirklichlich so scheisse von der verarbeitung is (die fk) hat einer von euch da erfahrung??

                    PS: wo find ich noch schöne fronts .. in dem style wie die beiden (in ABE) oder so

                    gruss
                    LoKi

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Welche Front?

                      Frag mal Bmw@alpine_ was der von Fk hält
                      Der hatte Rückleuchten die nur zu ca 95% passten
                      Mein BMW ist Orange! na und?

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Welche Front?

                        Ob`s die noch aus ein anderen Material gibt weiß ich nicht, aber bei Ebay bestimmt nicht und wenn die nur 120,00€ kostet dann ist es auf alle fälle GFK. Ich hatte mir auch mal bei Ebay so eine Stoßstange ersteigert, schön und gut zu mindest auf dem Bild. Aber wo die Post kam dachte ich, mich drit ein Pferd. Die Verarbeitung unter aller Sau nicht richtig gefüllert usw. Keine passgenauigkeit mußte die halterung umgebohrt werden. Und wo die dran war, hab ich vieleicht, 5mal leicht aufgesen und da ise an die Seiten gerissen. Nie wieder so ein billig sch... . Das ist die Arbeit nicht werd.
                        fehlende PS werden durch leichtsinn ersetzt!

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Welche Front?

                          hmm

                          des macht mich schon ziemliech skeptisch ...

                          weis einer wo ich so ähnliche fronten herbekomme in guter verarbeitung ? preis spielt kaum ne rolle (Sollte auch nicht unbedingt übertrieben sein :P )

                          greeetz
                          LoKi

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Welche Front?

                            Da gibs noch eine die so aussieht !! Is von Kerscher !!

                            Hier der Link: KLICK mich !!!

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Welche Front?

                              du meinst wohl diese hier oder?? (jo die gefällt mir auch aber 420€ hmm , wenns net unbedingt sein muss . udn die in ebay auch was taugen würd ich eher sowas nehmen ..

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X