Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Zündkerzen empehlt ihr mir denn?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Welche Zündkerzen empehlt ihr mir denn?

Habe die Betriebsanleitung durchgesehen und folgende Kerzen zur Auswahl:

bosch F7LDCR
    oder
    NGK BKR6 EK

letzteres hatte ich bisher im Motor!

Sind denn die Bosch besser?

Vielen Dank für eure Antworten schon im Voraus
    Grüße Daylyconnect

Re: Welche Zündkerzen empehlt ihr mir denn?

Also ich steh auf Bosch, sind meiner Meinung nach die Besten! :aehm:
    E 34 zu Verkaufen!

Kommentar

Is glaube ich eigentlich Wurscht!!
      Glaube da merkt man kein Unterschied was man da für Zündkerzen drinne hat!
      Aber ich habe mal gehört das " BERU " Zündkerzen fürn BMW ganz gut sein soll! Warum auch immer!
      Also ich merke kein Unterschied!!!

Gruß ALEX !

Kommentar

also wenn du gute Zündkertzen suchst was auch immer für dich gut heißen soll ( langlebig , oder bessere zündung, durch weniger fehlzündungen und höhere temperatur) also ich hab bei mir ne splitfire drin, zündet auf 3 stellen gleichzeitig, und daher gute zündung und sehr langlebig, hab eine genommen die etwas heißer zündet als die normalen wo von bmw empfohlen wird, bringst im mittleren drehzahlbereich ein bischchen mehr raus, merkst aber nicht wirklich aufer wenn du mal auf nem leistungsprüfstand bist

Gruß Dani
        es ist nie zu laut

Kommentar

Bosch mag ich nicht. Nimm entwerder NGK Iridium (die habe ich im mopped), oder halt BERU. Die Beru hab ich im BMW, da die wie die Bosch auch hier um die Ecke gemacht werden. Bosch in Stuttgart-Feuerbach, und BERU in Ludwigsburg :P

Kommentar

Also ich hatte bis jetzt immer NGK und hab auch jetzt wieder NGK... Die Preis-Leistung stimmt jedenfalls und Bosch hat nen Kumpel von mir - die teuren Super4 (hey, das reimt sich ja ), die kannste knicken! Rausgeschmissenes Geld!!!
            "Racing, competing, is in my blood, it's part of me, it's part of my life."

(Ayrton Senna)

Kommentar

Lädt...
            X