Hallo Zusammen,
es ist wohl kein gravierendes Problem, jedoch wäre es schön, wenn ich für meinen nächsten Bühnenbesuch zwecks Ölwechsel bereits einen Hinweis hätte, da ich mich damit eh mal beschäftigen wollte und Moped-Fahren im Winter leider recht dürftig ausfällt und Rettungswagen-Fahren im Winter auch nicht so der Hit ist (ausser bei Schnee und Abschaltung ESP). :lol:
Wenn ich meinen 316i, Bj. 10.91, M40-Motor starte (egal ob kalt oder warm), fällt die Drehzahl kurz ab und stabilisiert sich danach sofort.
Aufgrund anderer Defekte wurde das LMM und das Drehzahlregelventil in der Vergangenheit bereits ausgewechselt.
Ich bin mir nicht sicher, ob das mein Bimmer schon immer gemacht hat, jedoch fällt das meiner Frau seit dem letzten Sommer auf und ich konnte ihr die Frage nicht beantworten.
Auch wenn sich meine Frage ein wenig blöd anhört, doch vielleicht könnt ihr mir und meiner Frau helfen !!! Ich kann das nicht beantworten. Mein 325i E30 machte dies nicht.
Gruss
Varadero
es ist wohl kein gravierendes Problem, jedoch wäre es schön, wenn ich für meinen nächsten Bühnenbesuch zwecks Ölwechsel bereits einen Hinweis hätte, da ich mich damit eh mal beschäftigen wollte und Moped-Fahren im Winter leider recht dürftig ausfällt und Rettungswagen-Fahren im Winter auch nicht so der Hit ist (ausser bei Schnee und Abschaltung ESP). :lol:
Wenn ich meinen 316i, Bj. 10.91, M40-Motor starte (egal ob kalt oder warm), fällt die Drehzahl kurz ab und stabilisiert sich danach sofort.
Aufgrund anderer Defekte wurde das LMM und das Drehzahlregelventil in der Vergangenheit bereits ausgewechselt.
Ich bin mir nicht sicher, ob das mein Bimmer schon immer gemacht hat, jedoch fällt das meiner Frau seit dem letzten Sommer auf und ich konnte ihr die Frage nicht beantworten.
Auch wenn sich meine Frage ein wenig blöd anhört, doch vielleicht könnt ihr mir und meiner Frau helfen !!! Ich kann das nicht beantworten. Mein 325i E30 machte dies nicht.
Gruss
Varadero
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