Hab hier schon die Suche benutzt aber nix gefunden. Ich hab ein E36 mit werkverbauten M3 Spiegel. Lt. Bedienungsanleitung läuft die Spiegelheitzung automatisch ab 5 Grad plus aber selbst bei 12 Grad Minus funktioniert die nicht. Die Sicherungen sind alle heile, woran könnte es noch liegen???
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Spiegelheitzung geht nicht
Einklappen
X
-
Wenn es ein E34 oder E32 waere, wuerde ich stark vermuten, Kabelbruch von der A-Saeule zur Tuer bzw auf dem Weg zum Spiegel. Da wuerde ich auch in der Richtung suchen. Spiegelglas abnehmen und durchmessen.
-
spiegelgläser hab ich beide abgenommen und sind beide verkabelt, also haben die ne heitzung.
kabelbruch kann ich mir nicht vorstellen, warum sollte kabelbruch auch beiden seiten sein und dann nur bei den drähten für die heitzung, die fensterheben und die spiegelverstellung gehen ja auch noch.
werde mal prüfen ob bei den spiegeln überhaupt strom ankommt, dann bin ich schlauer
Kommentar
-
moin
das kan ja sain das bei dir das alles geht aber es kan nur ein kabel sein und das ist deine heizung das zu überprüfen dauert nicht mal eine minute gummi von beiden seiten ab mache von eine seite schauen von andere gummis wider rein fertig ich tu das jedes jahr und tu da selikon spray rein damit die kabeln langer halten.---du weißt das unter meiner haube kein spaß sitzt--- 8)
Kommentar
Kommentar