Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

auspuff hängt schief...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• auspuff hängt schief...

hallo,
    hab meinen entopf jetzt erneuert aber er hängt schief und knallt deshalb mit dem endrohr immer gegen den ausschnitt am diffusor...
    die aufhängegummes sind eigentlich noch voll in ordnung und jetzt frage ich mich ob es vllt ein klein bisschen kürzere gibt, sodass man ihn auf der rechten seite etw. höher anmachen kann, sodass das enrohr gerade raus guckt...

mfg

Also "eigentlich voll in Ordnung" heißt schonmal das du nicht weißt das sie wirklich 100 pro in Ordnung sind

Tausch mal die Gummis, ich mein ALLE aus... die sind nich teuer und werden irgendwann sowieso mal porös...
    Stoppt Tierversuche, nehmt Golf-Fahrer!
    BewunderswertesMeisterWerk!

:mrgreen:

Kommentar

danke.. kann man nich von einem anderen auto so eine auspuffaufhängung nehmen, die vllt in der länge 2-3 cm kürzer ist für den hinteren aufhänungspunkt um den auspuff dadurch gerade zu fixieren?

Kommentar

Hmm, das kann ich dir nicht genau sagen... probier es doch einfach mal!
        Aber eigentlich sollte der Auspuff auch mit originalen, also für deinen Wagen vorgesehenen Gummis ordentlich halten...

Aber welche Gummis du da verbaust bleibt dir ja überlassen, hauptsache passt!

Ich mein was kost son Gummi? 1-2 Euro?

Kommentar

Man kann auch von anderen Modellen die Gummis nehmen, allerdings sind die BMW Gummis schon sehr kurz.

Ich gehe Stark davon aus, das einer der Gummis beim Einbau schaden genommen hat und ausgerissen ist, ohne das man es richtig sieht, das Problem hatte ich im Bereich Mitteltopf gehabt, 2 neue Gummis und der Käse war gegessen.

Hol dir doch einfach bei BMW mal 3 neue Gummis und verbau die mal am Endtopf, dann wirste sehn, dass es schon was bringt :wink:

Kommentar

Naja, bei mir war das damals nochmal ganz anders... Bei mir hatts aus unerklärlichem Grund die Halteschellen vorn in Getriebenähe und hinten zerfetzt... warum auch immer... wahrscheinlich aufgesetzt.

Da hatts übel rumgeklappert, schief wars auch leicht... Am besten ist wirklich drunterschauen und alles kontrollieren, und dabei direkt wie JanS schon sagt, die Gummis wechseln

Kommentar

Vielleicht is der endtopf auch schief angeschraubt. Je nach montage system kann das auch sein.

Kommentar

Lädt...
              X