Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche für bis 96er E36 Facelift Nieren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche für bis 96er E36 Facelift Nieren

Habe in meinem 96er E36 noch die schmalen VFL Nieren drin.
    Nun such ich die VL Nieren da diese ja breiter sind.
    Ich finde allerdings nur welche in Voll chrom oder komplett schwarz.
    Ich suche sie aber in Original Optik. Also Rand in Chrom und Streben in Schwarz.

Hoffe mir kann jemand helfen

Hier hast du die Blende und Gitter einzeln. Quali ist völlig ok und passgenau.

Klick für KfzTeile24
    Mal ist man der Hund und mal der Baum!
    Gruß Klumpen 8)

Kommentar

war klar das das jetzt wieder kommt: du musst das Nierenblech auch tauschen.

Ich will nur die Nieren haben!! halt nur in Facelift optik!!! Da gibts doch diese Umrüst Dinger z.B. bei egay und so. Aber den Rahmen in Chrom und Streben in schwarz.

Weiß aber nicht wo

Kommentar

:shock: Oh was fürn Customice :roll:
        Ich habe dir den Link rein gestellt und wollt dir nur zeigen, dass du alles zusammen schon recht günstig bekommst.
        Hab nicht geschrieben, dass du es so machen sollst.
        Und fühle dich, wenn dir jemand helfen will nicht angepisst ... ick habs jut jemeint 8) :mrgreen:
        Mal ist man der Hund und mal der Baum!
        Gruß Klumpen 8)

Kommentar

Zitat von klumpen
          :shock: Oh was fürn Customice :roll:
          Ich habe dir den Link rein gestellt und wollt dir nur zeigen, dass du alles zusammen schon recht günstig bekommst.
          Hab nicht geschrieben, dass du es so machen sollst.
          Und fühle dich, wenn dir jemand helfen will nicht angepisst ... ick habs jut jemeint 8) :mrgreen:
          Genau, das is hier nirgebs erwähnt worden. Desweiteren hast du nach VL Nieren gefragt und diese passen eben nur in ein neues NB. Von einem Umbaukit kann ich nix lesen. Also klare beschreibungen deiner anfrage und es gibt kein huddel :wink: .

Kommentar

weiß ich bescheid fürs nächste mal.

und kann mir jemand helfen???

Kommentar

die ersten wären interessant weil sie ja die schwarzen streben hat. bin mir nur nicht sicher ob der verkäufer nicht nen fehler gemacht hat bezüglich falsches bild oder baujahr

Kommentar

wenn vk falsche angaben macht, dann einfach zurück schicken u geld zurück!

is doch n ganz normaler shop, nru weils über ebay läuft muss es ja nich zwangläufig ausgeschlossen sein, dass du probleme mit der garantie bekommst!

Kommentar

Zitat von wiso
                  wenn vk falsche angaben macht, dann einfach zurück schicken u geld zurück!

is doch n ganz normaler shop, nru weils über ebay läuft muss es ja nich zwangläufig ausgeschlossen sein, dass du probleme mit der garantie bekommst!
                  Röschtösch....

Ich war auch von dem Bild etwas Iritiert. Aber bestell di do. Du hast dich an die Angaben gehalten die da stehen. Vor zwei wochen habe ich versehendlich was falsches bestellt. Habe ich zurück geschickt, geschrieben das ich mich vertan habe und meine Kohle zurück bekommen. Als ich vor 2 Mon. mein Lappi gekauft habe, wurde das falsche Netzteil mitgeliefert. Zurück und ein nagel neues bekommen (Lappi und netzteil waren gebraucht,auch alles über shop).

Du willst auf jedenfall Originale haben? Sprich Chrom/Schwarz?

Gruß Zony

Kommentar

ACHTUNG! Es ist ein falsches Bild bei dem ersten Angebot! Hatte auch bei dem Bestellt und am ende waren es nur die mit schmalen rahmen. Hab mich beschwärt das er nen vernünftiges Bild reinstellen soll, aber anscheindt hat er es bis heute noch nicht getan :x

Kommentar

Zitat von Mollenhunter
                      ACHTUNG! Es ist ein falsches Bild bei dem ersten Angebot! Hatte auch bei dem Bestellt und am ende waren es nur die mit schmalen rahmen. Hab mich beschwärt das er nen vernünftiges Bild reinstellen soll, aber anscheindt hat er es bis heute noch nicht getan :x
                      Ich hab den angeschrieben. Ich hasse solche Verkäufer. Noch schlimmer sind die Verkäufe die Ihre Atikel als Versandkosten frei ausschreiben und dann irgendwo in der Beschreibung Versandkosten erheben. :stupid:

Kommentar

Lädt...
                      X