Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Universal Alarmanlage einbauen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Universal Alarmanlage einbauen

Nabend!

Ich spiele mit dem Gedanken mir eine Ebay Universal Alarmanlage zu kaufen.

Hat schon jemand Erfahrungen mit solchen "billig-dingern"?

Ist es schwierig so eine zu verbauen, oder ratet ihr direkt von dem Kauf ab?

ps. Eigentlich geht es mir nur um die Fernbedienung für meine ZV, aber eine Alarmanlage als Bonus wäre auch nicht verkehrt..

Also, bin mal gespannt auf eure Meinung :P

Gruß eibti
    Haben ist immer besser als brauchen!

Wenns dir nur um die Fernbedienung geht und die Billigalarmanlagen auch für ZV vorbereitet sind, schlag zu.
    Werden auch nur 5 Kabel sein, die von diesen Dingern weg gehen...
    Mal ist man der Hund und mal der Baum!
    Gruß Klumpen 8)

Kommentar

Solang du alle Daten für den Einbau hast, was Sicherungen und Anschließen betrifft nur zu. Wenn nicht kann es schwierig beim Anschließen werden, wenn du nicht weißt was wo rankommt.

Vorher beim Käufer informieren ansonsten ist die Qualität von solchen Dingern meist Top.

Kommentar

Jo das Teil ist bestellt..Dann mal abwarten, hoffe alles verläuft einwandfrei.
        sonst könnt ihr hier bald meine nächste frage lesen

Kommentar

Ich hab auch son Ding, also bis auf das bei der 2. Fernbedienung eiskalt der "schließen-knopf" einfach nich mehr funzt is topp... :lol:

Achso, bei der 1. Fernbedienung die täglich im Gebrauch is, geht der "Schließen-knopf" insofern zwar noch, dass die Alarmanlage aktiviert wird, aber schließen tut da nix... Und gerade beim Abschließen will man ja meist nicht zurücklaufen weil man sich nich sicher ist ob man schon abgeschlossen hat

Die Funktion der Alarmanlage ist aber dennoch topp, bei Neigung und Erschütterungen heult die sofort los...

Hab nur Angst das irgendwann der "Öffnen-Knopf" auch versagt und schon krieg ich die Alarmanlage nich mehr aus ^^ Das würde dann bedeuten -> Kappen :mrgreen:

Besser is schon was vernünftiges, aber es geht auch so!
          Stoppt Tierversuche, nehmt Golf-Fahrer!
          BewunderswertesMeisterWerk!

:mrgreen:

Kommentar

nimmer lieber was namenhafter wie carguard oder so.

alarmconcept kann ich prinzipiell auch empfehlen,... da ist mir zwar mehrmals die monitorfernbedienung kaputt gegangen, wurde aber immer problemlos getauscht.
            Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
            Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

Kommentar

Okay dann werde ich mal sehen was da auf mich zu kommt
              Hab das Ding schon bekommen...

Eingebaut habe ich sie noch nicht, aber das werde ich fürs Wochenende in Angriff nehmen ;-) Hoffe es wird nicht so schwer..

@ Noyd - Hast du sie selbst eingebaut? Wenn ja, muss man auch die Türverkleidung abbauen? Also um die ZV anzuschließen, oder kann man die Kabel auch woanders abgreifen?

Greetz

Kommentar

Ich kann mich da nur Maninblack anschließen.

Habe selbst eine Alarmconcept im E36 und bin zufrieden. Ausserdem bieten die echten Service. Die helfen dir auch am Telefon beim Einbau. Habe auch einen Pager dabei, der funzt aber tadellos. Desweiteren haben die ein Forum in dem du dich Beraten lassen kannst. Ausserdem kannst du dir die Anlage zusammenstellen, wie du die halt willst. Ich hatte sie damals günstig bei E-bucht geschossen.

Gruß Zony

Kommentar

Lädt...
                X