Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein neuer!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein neuer!

    hi, seit samstag bin ich stolzer besitzer eines 328i cabrio!
    er hat 80.000km auf der uhr, is scheckheftgepflegt, 1. hand, bj. 08/96 bis auf asc vollausstattung, ist sehr gepflegt, keine kratzter oder noch so kleinste dellen...

    aber habe dazu auch gleich ne frage, habe klimaautomatik und würde gerne die keilriemen neu machen, da sie schon etwas rissig sind... wie lang sind die denn? der eine 1550mm und 6pk und der andere 905mm oder 890mm und 5pk? würde mich über infos freuen und natürlich auch kommentare zum bild!


  • #2
    Re: Mein neuer!

    Ein wirklich sehr schönes stück und gepflegt.
    Nen Cab um die jahreszeit soll ja günstiger zu haben sein...?!
    Das mit den Riemen mußt mal evtl.nachforschen.
    Erich hatte zu fast allem was gepostet.
    wenn nicht warte einfach ne weile bis die"Pros"auftauchen und hier alles vollposten.
    Wir saugen uns über die Strassen!!!
    Richtig spaß hat man auf dauer nur mit 6 Zylinder Power

    Kommentar


    • #3
      Re: Mein neuer!

      ok, ich werde wohl warten, denke hier bekomme ich die besten antworten! ja, vom preis her kann man echt nichts sagen, der war super, allerdings konnte ich auch nicht einen cent handeln! das einzigste was mir nicht so ganz passt, der fahrersitz hat leichte gebrauchspuren, ist blaues leder, was empfehlt ihr denn da um ihn wieder ein bisschen aufzuarbeiten? anosnten steht er wirklkich wie neu da!

      lg

      Matthias

      Kommentar


      • #4
        Re: Mein neuer!

        Sieht doch ganz ordentlich aus! Wirklich tolles Fahrzeug! Hast ja nen tollen Griff gemacht!

        Wegen dem Keilern kann ich dir leider nict helfen! Meine Lektüre ist leider nur auf den 1,6i beschränkt! Aber gibt einige gute Seelen hier, die dir sicher helfen können!

        Zu dem Leder:
        Lederreinigung kaufen und erstmal Poren vom Leder wieder aufarbeiten! Dann ne Lederpflege besorgen, die mit Farbstoff angereichert ist! Das dann schön einarbeiten! Natürlich den Farbton treffen! Danach müsste es wieder super rauskommen!

        Grüße Steve

        BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

        Kommentar


        • #5
          Re: Mein neuer!

          weist du irgendwelche speziellen lederpflegemittel? will ja nicht wild drauf los kaufen, evtl. erfahrungen gemacht?

          habe hier ne seite gefunden die erich rein gestellt hat wo man lederpflege bestellen kann, die jungs da machen wohl oldtimer, allerdings gibts da soviel das ich garnicht weis was ich nehmen soll! :aehm:

          Kommentar


          • #6
            Re: Mein neuer!

            Ja schönes Cabrio haste da gekauft.Jetzt noch paar schöne Felgen drauf und dann sieht er spitze aus .Welche Farbe ist das denn :aehm: .

            Kommentar


            • #7
              Re: Mein neuer!

              Na zu der Lederpflege,ich hab mir was von sonax geholt aber es gibt speziell für schwerere fälle alles mögliche,weiß ja net was du unter"gebrauchsspuren"meinst
              Wir saugen uns über die Strassen!!!
              Richtig spaß hat man auf dauer nur mit 6 Zylinder Power

              Kommentar


              • #8
                Re: Mein neuer!

                mhhhh cabrio das ist doch mal n schönes auto...herzlichen glückwunsch

                Kommentar


                • #9
                  Re: Mein neuer!

                  Hi

                  Geilles Cabrio, und dann noch ein Sixpack, super Kaufentscheidung.
                  Einmal BMW immer BMW

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Mein neuer!

                    Wirklich ein sehr schönes Auto. Maguiar's hat mit die besten Pflegemittel für alles mögliche. Sind aber leider auch nicht ganz billig.

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Mein neuer!

                      @e36power: nennt sich samoablau

                      @zerrer: ich werde heute noch ein paar bilder machen und sie reinstellen, auch von den sitzen!

                      @firebommel: maguiars? ist das ein user im forum, oder eine marke?

                      ich bin so überglücklich mit dem auto... ich mein ich habe vorher einen dreier golf gefahren und da gabs immer nur stoff, schnell heim usw. jetzt faghr ich lieber schön langsam, dann kann ich ein bisschen länger in meinem auto sitzen!

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Mein neuer!

                        lies mal hier:

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Mein neuer!

                          Der Riemen für die Klima:

                          5PK X 906 Teilenr: 11 28 1 437 873 ca. 20€....

                          Der "große":

                          6PK X 1555 Teilenr: 11 28 1 437 929 ca. 30€
                          Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
                          Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Mein neuer!

                            Der Riemen für die Klima:

                            5PK X 906 Teilenr: 11 28 1 437 873 ca. 20€....

                            Der "große":

                            6PK X 1555 Teilenr: 11 28 1 437 929 ca. 30€
                            hey, vielen dank, ich nehme an das das bmw teilenummern sind, oder?

                            wie erkenne ich eig. welche klima ich drinne habe? hab zwar klimaautomatik, aber es soll da 2 verschiedene geben, also von 2 verschiedenen herstellern!

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Mein neuer!

                              habe ich schon entdeckt...

                              aber die lederpflege von ebay geht er link nicht mehr, wie hesit sie denn?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X