Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Digiuhr mit Temp-Anzeige

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Digiuhr mit Temp-Anzeige

    Moin zusammen!ich mal wieder :roll:

    Hab mal wider ne Frage. Hab diesen mini-Bordcomputer, wo nur Uhr/Datum und temperaturanzeige ist. Also ohne diese 100,1000... Tasten.
    Da ich keine Betriebsanleitung zu mein Fahrzeug bekommen habe wollte ich mal Fragen ob mir jemand sagen kann, was ich damit so machen kann.

    1.Wenn ich zum Beispiel auf A-Temp drücke, geht die Temp-Anzeige einfach aus. Muss das so oder geht da was nicht richtig.

    2. wenn ich auf Memo drücke ist bei der Uhr so ein Symbol, dass aussieht wie ein Ton-Zeichen oder kp. so in der art: .))) Was hat dieses zu bedeuten?

    3.Und wenn ich die Uhr stelle,stellt man ja zuerst die Uhr, dann das datum und dann ist da noch ne 4-stellige Zahl.Bei mir steht da 20 75. Was hat diese zu bedeuten?

    Viele Fragen. Hoffe auf viele Antworten :lol:

    MfG Mitchell

  • #2
    Mal kurze Antworten :
    1. Ja ist normal warum das so ist keine Ahnung

    2. Bei Momo kannst du ein stündliches Alarmsignal (z.B. zur Erinnerung an die Radio NAchrichten ) einprogramieren . Wenn die Taste Memo lange gedrückt wird erscheint [ :00 ] durch drücken der Tasten h/DAT min/DAT kann die Zeit (minutenweise) verstellt werden und mit SET bestätigen . Dann kommt zur eingestellten Zeit jede Stunde ein Akustisches Signal

    3. Die Vierstellige Zahl sollte z.Zt 2009 sein und steht für das Jahr

    Kommentar


    • #3
      Schnelle antworten. Vielen Dank auch.

      MfG Mitchell

      Kommentar

      Lädt...
      X