Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

M-Stoßstange verrutscht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • M-Stoßstange verrutscht?

    Heyhooo

    Man, heut ist mir das 2. Ding bei meiner Arbeitsstelle passiert... Dort haben die alles andere als autofreundliche Straßen gebaut... Ich wollt ausparken und musste einen größeren Bogen um ein anderes parkendes Fahrzeug machen, dabei "rattschte" die linke Seite der Stoßstange (Fahrerseite) gegen einen Bordstein, zum Glück ist sie noch unlackiert, so hab ich mir nur etwas kunststoff abgestriffen... Zum Pech auch, ist die Stoßstange leicht verrutscht/verzogen wie auch immer... Dort wo die Radläufe beginnen verläuft die Stoßstange jetzt nicht mehr bündig zur Karosse,...

    Es lässt sich leicht reindrücken, locker ist sie nicht...
    Kann ein Lackierer das wieder richten? Ich wollte sie nämlich in meinem Urlaub lackieren lassen... dabei könnte der die dann direkt wieder Fit machen und anmontieren...

    Falls sich keiner vorstellen kann welche Stelle ich meine, mach ich mal ein Foto davon...
    Stoppt Tierversuche, nehmt Golf-Fahrer!
    BewunderswertesMeisterWerk!

    :mrgreen:

  • #2
    die stelle kann ich mir schon vorstellen, nur nicht, was du meinst....

    mach mal nen foto...

    ists ne original m stoßstange?
    Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
    Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

    Kommentar


    • #3
      ich glaube ich weiß was bzw wo du meinst.
      in dem bereich wird die stoßstange doch auf den halter geschoben und dieser ist doch geschraubt...
      vielleicht hat sich nur der halter verschoben und hält nun die stoßstange in dieser position.
      guck mal was passiert wenn du den halter löst.ob dann die stosi auch wieder raus kommt?!

      Kommentar


      • #4
        Okay, ich werd morgen mal ein Foto machen, es sieht mir aus, als wären da 2 Stellen unbefestigt... Bzw. ausgerissen... man kann es nicht wirklich erkennen. Ich hab eben nochmal genau von außen nachgesehen, ist echt minimal, sitzen tut sie auch fest, aber stören tuts mich schon

        Jap, ist ne original M-Stoßstange... die hat vorher auch zu 100 prozent gesessen!
        Stoppt Tierversuche, nehmt Golf-Fahrer!
        BewunderswertesMeisterWerk!

        :mrgreen:

        Kommentar

        Lädt...
        X