Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Betriebsanleitung für den 318er Touring(Sicherungen)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Betriebsanleitung für den 318er Touring(Sicherungen)

    Hi Boardies,
    ich habe mir den 318-Touring nun geholt und bin eigentlich zufrieden... Löppt gut das Teil.Nur war die Betriebsanleitung nicht im Fahrzeug.Eigentlich ja kein Problem.. was macht man ?.. man fährt zu BMW und möchte sich das Büchlein holen.Doch dann kommt der Schock...BMW möchte wirklich sage und schreibe 25€ dafür haben.Eigentlich unverschämt würde ich sagen,für ein Buch,was zu jedem Fahrzeug dabei gelegt wird.
    Ich würde ja gerne darauf verzichten,aber ich brauche die Übersicht der Sicherungen und welche für was ist.Und dafür 25€ ist einfach zu happig.
    Hat evtl. einer die Org. Anleitung und könnte einer mir davon ein nettes Bildchen machen?
    Eine intensive Suche nach einer .pdf Datei brachte leider keinen Erfolg.

    gruss
    speedi

  • #2
    Need for Speed, RaceDriver: GRID, FIFA, Test Drive Unlimited, Landwirtschaftssimulator, Sims, ...

    7er Tech Tips

    Kommentar


    • #3
      Erstma thx..aber ich blicke da nicht dran lang.Wenn ich auf der Fahrerseite
      oben auf die Sicherungen gucke,weiss ich ums verrecken nicht,welche Sicherung wofür ist.Könnte das der Hersteller nicht Idiotensicherer machen oder stelle ich mich da einfach nur zu blöd an
      Ich brauche die Belegung,weil meine Sitzheizung und die Beleuchtung für die Heizungsregler nicht geht.Warum soll ich gleich Kanonen raus holen,wenn es vllt. nur die Sicherung ist.

      Kommentar


      • #4
        Bei meinem E32 ist auf der Innenseite des Deckels fuer den Sicherungskasten ein Aufkleber mit den Bezeichnungen und Verwendungszwecken und der Sicherungsnummer vorhanden. Hast Du so etwas nicht?

        Aber sicherlich wird Dir ein E36 Fahrer noch was dazu sagen koennen. Wichtig ist auch oft das Baujahr/Monat, genaue Modellbezeichnung, da die Sicherungen ja auch unterschiedlich sind je nach Ausfuehrung/Optionen und Modelljahr.
        7er Tech Tips

        Kommentar


        • #5
          hier, das kannste Dir runterladen, Stromlaufplaene in Deutsch
          7er Tech Tips

          Kommentar


          • #6
            Wenn du noch Bedarf hast, dann mach ich dir morgen in Foto von dem Plan der Sicherungen in meinem E36! Wie schon gesagt wurde, ist das ein Aufkleber im Sicherungskasten! Da steht, wo man welche Sicherungen an welcher Stelle einsteckt, und welche Stelle für welches Bauteil ist!

            Gruß

            Kommentar


            • #7
              siehe mein Link oben Seiten 18-30, detaillierter geht es nicht.
              Jede einzelne Sicherung aufgefuehrt, welche Nummer, fuer was sie ist.
              Und deren Lage.
              7er Tech Tips

              Kommentar


              • #8
                Alles klar.. der 2.Link von Erich sollte mir eigentlich helfen.Vor allem.. der ist in Deutsch .Da Sollte ich die richtige Sicherung eigentlich finden.Sollte ich widererwartend doch ein Problem haben,melde ich mich nochmal.Trotzdem aber .. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.Ich hoffe,ich kann das mal zurück geben

                Kommentar

                Lädt...
                X