Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußmatten für'n Compi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fußmatten für'n Compi

    Heyyhoooooooooooooooooooooooooo :lol: Ich bringe euch Euphorie zum Wochenende, nach einer harten Arbeitswoche :mrgreen:

    Nein, mal zum Thema.

    Ich hab heut mal nach Fußmatten gesehen, am liebsten originale von BMW, die passen 1. und 2. gefallen mir auch gut.

    Auf der Seite von BMW traf mich dann der Schock... 95 Euro für 4 Veloursfußmatten für den Compi... Ich glaub ich spinne. Autohaus Reier hat mir gar nicht erst geantwortet auf die Frage - wieviel 2 Fußmatten (Vorn-Fahrer&Beifahrerseite) einzeln kosten!

    Hat jemand von euch mal irgendwo im Internet erfolgreich wirklich passgenaue Fußmatten gekauft? Wenn ja, ich bitte um Tipps, denn 95,- will ich definitiv nicht für Matten auf denen ich rumtrampel bezahlen...
    Stoppt Tierversuche, nehmt Golf-Fahrer!
    BewunderswertesMeisterWerk!

    :mrgreen:

  • #2
    ich habe mir diese bestellt



    passen super in mein compact!

    Kommentar


    • #3
      Ich habe in Österreich bei BMW 110€ dafür bezahlt und bin nicht besonders zufrieden, weil sie nach ca. 30000km schon Verschleißerscheinungen zeigen!

      Also ein "Nachbau" sollte auch reichen!

      Thomas

      Kommentar


      • #4
        Hab welche für 26 Euro letzte Woche ersteigert. Bekam sie am Montag... sind zu 100 prozent die selbe Größe und optik, die Befestigungsclips passen auch soweit alle mit rumrütteln... Niemandem fällt auf das die nicht original sind, bin wirklich erstaunt, bei Ebay gibts doch wirklich brauchbares Zeugs!

        Ich meine nicht 90 Prozent passgenau, sondern wirklich 100 prozent Für 26 Euro, nur ohne BMW Logo...
        Stoppt Tierversuche, nehmt Golf-Fahrer!
        BewunderswertesMeisterWerk!

        :mrgreen:

        Kommentar


        • #5
          hmm mach mal fotos, auf dem bild das scheinen ja nicht die "echten" zu sein
          Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
          Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

          Kommentar


          • #6
            nee auf dem Bild von wiso sehen die Dinger echt überhaupt nich passend aus, allein die Form der Beifahrermatte haut mal gar nicht hin :mrgreen:

            Das sind die, die ich mir gekauft hab:

            Stoppt Tierversuche, nehmt Golf-Fahrer!
            BewunderswertesMeisterWerk!

            :mrgreen:

            Kommentar


            • #7
              lol was??

              hab sie jetz drin udn passen 100% aber wirklich 100% wunderbar!!

              vielleicht sieht ja dein perfekterr blick eine unenbenheit

              zeig dir am we mal bilder

              gruß der wiso

              Kommentar


              • #8
                Vergleich mal beide Angebote, also deins und meins... dann sieh dir mal die Beifahrermatten an Das Paket was ich mir da gekauft hab bei Ebay, passt 1:1 wenn du es auf die Orig. Matten legst! Selbst die verkettelten Abschnitte der Ecken an manchen Teilen der Matten sind da haargenau gemacht.

                Ich weiß ja nicht was du fürn seltsamen Compi hast, aber von der Form her, sehen die jedenfalls nicht 100 pro aus.

                Es kann natürlich auch sein das die Pics in deinem Ebayangebot nicht der Realität entsprechen... Aber so wie das da aussieht, zumindest die Beifahrermatte -> Passt das jedenfalls von der Optik her nicht zu den orig. Matten...
                Stoppt Tierversuche, nehmt Golf-Fahrer!
                BewunderswertesMeisterWerk!

                :mrgreen:

                Kommentar


                • #9
                  jo also vom bild aus der beschreibung her, is die vom beifahrer anders...

                  ich mach mal im hellen n bild dann kannst mir ja nochmal was dazu sagen!

                  ich bin damit sehr zufrieden! hatte vorher gar kein drin!!

                  Kommentar


                  • #10
                    *Klugscheiss-ein*Bei wiso sein angebot steht beim foto: beispielbild. Man sieht auch, dass die Fahrermatte nicht passen würde, zu breit und kurz. Also wird ehe von irgend nen anderen modell wenn nicht sogar anderer marke sein.*klugscheiss-aus*
                    So, wer jetzt noch einen drauf setzt und sagen kann von welchem fahrzeug die matte wirklich ist, ist der klugscheissking :roll: :lol:

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X