Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher Auspuff ist besser???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Welcher Auspuff ist besser???

Wollte mir für meinen E36 323i Bj98 nen neuen Auspuff kaufen und schwanke noch zwischen Bastuck und Eisenmann!! Was sagt ihr denn aus erfahrung dazu? Wollte mir eigentlich den von Eisenmann hohlen(2x76) von Sport Wheels in Soundstufe 2!!
    Danke für eure Antworten!!

Re: Welcher Auspuff ist besser???

ich habe persönlich auch nicht gerade den durchblick bei den auspuffanlagen, aber von eisenmann habe ich schon sehr gutes gehört
    Einfach nur Spaß haben!!
    ------------------------------------------------

Kommentar

Ich schliesse mich da Casaputz an, ich glaube sogar, der Eisenmann tönt kerniger...
      1. Smart pure+ (45km/h)
      2. BMW 320iA (E46)
      3. BMW 325iA (E90)
      4. BMW 530xdA (E61)
      5. BMW 320dA (E91)
      6. BMW 325dA LSE (E91)

Kommentar

@coupefahrer : gibt mehrere Leute die bei Sport Wheels bestellen wollen !!
        Hast du interresse an einer Sammelbestellung bei Sport Wheels !!
        Aber bestellen tun wir erst so Ende März anfang April !!

Zur Frage : Das sind 2 sehr gute Hersteller mit sehr guten Klang !!
        Da entscheidet wirklich nur noch der Geschmack !!

Kommentar

Suche auch günstig noch nen Fächerkrümmer für meinen Renner. (MotorM52B20). Vielleicht hat jemand ja jünstich so dingens!!
          :hihi:

Kommentar

Wollte mir den eigentlich schon nächste Woche hohlen aber falls ich mich umentscheide meld ich mich mal!!!

Kommentar

Also ich hab nen Bastuck drunter und sehr gut damit zufrieden ...
              Zu meiner entscheidung für Bastuck hat auch ein bisschen der preis mitgespielt weil die im vergleich zu Eisenmann günstiger sind.
              Aber das heißt nicht das der sound schlecht ist :nee:
              BMW
              Besser ist das
              Endlich ... es wird sommer *freu*

Kommentar

beide hersteller bieten einen ausgezeichneten sound und eine gute verarbeitung, wobei die von eisenmann vielleicht sogar noch einen ticken besser ist. allerdings ist das preis/leistungsverhältnis bei bastuck deutlich besser. ausserdem werden bei bastuck anlagen ab kat für fast jedes auto angeboten, was bei eisenmann immer weiter zurück geht und ich der meinung bin, wenn sollte man auch ne anlage statt nur eines esd nutzen. bei bastuck haste dann en komplettanlage ab kat zum preis eines esd von eisenmann.
                die entscheidung wenn den eisenmann bei sport wheels zu kaufen ist dann auf jeden fall die beste. bieten bessere preise als der hersteller selbst und klingen deutlich besser, da verschiedene soundstufen!!! höre immer öfter und habe es auch schon selber gehört, dass die eisenmann anlagen direkt von eisenmann nicht mehr so gut klingen, wie bspw. von sport wheels.

grüsse

Kommentar

Also ich hab auch nen Bastuck und bin sehr zufrieden Preis/Leistungs mäßig muß aber jeder für sich abwägen

:aehm: :aehm: :aehm:
                  Wer anderen eine Bratwurst brät hat ein Bratwurst brat Gerät

Kommentar

Bei mir kommt nur bastuck drunter weil das preisleistungs verhältnis und der klang stimmt (voraus gesetzt es is einer mit teilegutachten ). Meiner is einfach zu montieren, kein schweissen nur an den flansch schrauben.

Habe mich mal bei eisen man erkundigt nach einen auspuff für meinen. Der musste tatsächlich geschweisst werden :nee: . owas brauche ich nich. Ausserdem sind die in dem fall zu teuer.

Das is meine meinung. Letztendlich muss jeder selber endscheiden.

Gruss Zony

Kommentar

glaub mir auch die anlagen mit eg genehmigung können klingen!!!

grüsse

Kommentar

hat vielleciht jemand soundfiles von bastuck ESD´s???? am besten auf einem 328er...

Kommentar

Also ich fahre ein 318is Coupe und habe seit 3 Jahren eine Bastuck Anlage drunter und muss euch ganz ehrlich sagen dass ich vom dem SOund enttäuscht bin. Von aussen, wie meine Freunde immer sagen, hat er ein leichtes brummen, aber von innen??? Da hört man ihn gar nich! Ich glaube ja dass diese Bastuck Anlagen sich nur bei 6 Zylindern gut anhören.

Andere Frage, kennt sich jemand mit leerräumen von Bastuck Anlagen aus? Überlege nämlich im MOment den Auspuff leerrzuräumen!
                          Der Innenraum wird immer schwärzer
                          Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
                          Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

Kommentar

also ich hab jetzt den bastuck bei mir montiert und der ist absolut genial. sound sowie passgenauigkeit, werde demnächst ein soundfile machen...

Kommentar

ja coole sache! frei moch ma schon drauf

Kommentar

Lädt...
                              X