Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu hier

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neu hier

Hallo

Habe mir jetzt nen 320i gekauft wollte fragen was man da so Motortechnisch (Tuning) machen kann?

Mfg
    Pascal

Ihn wieder verkaufen und was mit nem stärkeren Motor kaufen. Ist billiger, einfacher und langlebiger.
    Einfach mal die Suche hier im Forum bemühen, z.B. nach "Motortuning" suchen, da findest du genug Input.

Kommentar

Dir reicht die Leistung nicht? Ich hab gestern erst wieder einen mit nem 320i erlebt der sein Auto nicht unter Kontrolle hatte aber dachte er wäre Supermann oder sowas Fahrbahn klatschnass und schon stand er quer auf der Fahrbahn :?

Für den Stadtverkehr reicht solch ein Motor doch allemale - über eines solltest du dir gleich im Klaren sein - Gutes Tuning ist sehr teuer! Schlechtes Tuning ist nicht unbedingt teuer, aber wird dir auf Dauer auch überhaupt keine Freude bereiten...
      Stoppt Tierversuche, nehmt Golf-Fahrer!
      BewunderswertesMeisterWerk!

:mrgreen:

Kommentar

Re: Neu hier

Zitat von kalle1987
        Hallo

Habe mir jetzt nen 320i gekauft wollte fragen was man da so Motortechnisch (Tuning) machen kann?

Mfg
        Pascal
        Warum einen 320 kaufen und dann Motortechnisch aufrüsten ???

Vergiss aber nach der aufrüstung nicht das Typenschild von 320 gegen 328 auszutauschen :lol:

Kommentar

Lädt...
        X